Beiträge von OxideGreyM340i

    wie vermutet wird der Rattenschwanz immer länger. Allein schon dass man als armer Kunde Post bekommt zeigt mal wieder unsere Bürokratischen Kompetenzen! Nur Ärger


    Wer hätte mit sowas gerechnet?

    Das zeigt auch mal wieder, dass man sich eigentlich auf nichts verlassen kann, auch mit ECE Zulassung.


    und somit ist aktuell nur noch HJS oder Grail Downpipe mit ECE zu bekommen.


    Aulitzky arbeitet bereits an eigenen Downpipes, hoffentlich kommt ein 200er!

    xHP richtet sich auch nach Gaspedalstellung

    hatte am Anfang auch so ein Gefühl dass das ganze nicht mehr so harmonisch ist..


    mir war Comfort der Standard Stage2 zu langsam


    für mich ist folgendes perfekt:

    Schaltgeschwindigkeiten überschreiben: Mittel Mittel Schnell


    Sport+ schon gut knackig mit Ignition Cut

    in der S Gasse dreht er höher und knallt die Gänge rein


    Probier mal Sport+ mit Traction und S Gasse aus.


    Fahr einfach bisschen, das hat sich bei mir automatisch wieder perfektioniert

    hab grade nochmal nachgeschaut, auf der Aulitzky Website gibt es den 200er Zeller für die 40i auch nicht mehr, stattdessen wird hier noch eine ECE Downpipe mit 300 Zeller angeboten (Wird wohl eine HJS sein ? ), denke nicht dass es hier eine Eigenentwicklung sein wird..


    ich rufe morgen mal an und frage mal was da passiert :D

    Falls die Aulitzky DP von FMS kommt dann werden da wohl keine mehr geliefert werden und alle die bereits im umlauf sind wohl beschlagnahmt und vernichtet, sollten die Ermittlungen die Vorwürfe bestätigen..

    ich habe im Netz eine Aulitzky DP gesehen(ebay z.B), und darauf war dieselbe Teilenummer angegeben wie sie unter dem FMS Shop gelistet war: "981376T-DP"

    deswegen gehe ich zur 98% davon aus, dass die von FMS kommt..


    Ist ja ein riesiger Rattenschwanz, überall wo die Downpipes verbaut + eingetragen wurden könnte/wird es Ärger geben und die Eintragungen wären wohl hinfällig.


    wie lange ist denn dieses Thema schon "aktuell"?


    Dass die Downpipe aus dem FMS Shop verschwunden ist, sagt alles aus.



    Gut dass ich die HJS behalten habe

    fängt ja gut an, da meiner Meinung nach die 200er Aulitzky Downpipe weiterhin von FMS gebaut wird. ( Die Typnummer scheint gleich zu sein ! )



    mal sehen ob die jemals geliefert wird..


    hast du eine sichere Quelle dafür?


    /edit: Auf der FMS Website ist die Downpipe für unsere Modelle nicht mehr verfügbar..!

    Sind mal tolle Aussichten :D


    bin mal gespannt was Aulitzky jetzt mach