Sie läuft zumindest wieder.
Die Daten sollten auch aktuell sein.
Ich hoffe es! Ich habe meinen G21 nochmals geprüft (B58 TU1 ohne Mild Hybrid) und die Seite zeigt immer noch an, dass keine Rückrufaktionen offen sind.
Sie läuft zumindest wieder.
Die Daten sollten auch aktuell sein.
Ich hoffe es! Ich habe meinen G21 nochmals geprüft (B58 TU1 ohne Mild Hybrid) und die Seite zeigt immer noch an, dass keine Rückrufaktionen offen sind.
wechselt BMW dennoch kostenlos für den Kunden, korrekt?
Ja.
Gerade Anruf von BMW: Teile noch nicht da, Termin verschoben, sie melden sich.....
Ich habe meinen G21 nochmals geprüft (B58 TU1 ohne Mild Hybrid) und die Seite zeigt immer noch an, dass keine Rückrufaktionen offen sind.
Sind sehr wenige von betroffen Stand jetzt!
Anlasser ist getauscht. Hersteller ist SEG. Ich glaube die gehören zu Bosch. Davor war Valeo verbaut.
wurde bei dir noch ein update gespielt?
wurde bei dir noch ein update gespielt?
Bisschen schwierig zu beurteilen. Ich mach das selber. Vorgabe sind 8AW = 40 Minuten
Anlasser ist getauscht. Hersteller ist SEG. Ich glaube die gehören zu Bosch. Davor war Valeo verbaut.
Ich würde das genauso machen, falls mein Wagen doch noch betroffen ist. War es schwierig BMW davon zu überzeugen, dass du das selbst machen möchtest ?
Ich würde das genauso machen, falls mein Wagen doch noch betroffen ist. War es schwierig BMW davon zu überzeugen, dass du das selbst machen möchtest ?
Naja er arbeitet bei BMW direkt als entsprechende Fachkraft.. sonst wäre das sicher nicht möglich gewesen..
Naja er arbeitet bei BMW direkt als entsprechende Fachkraft.. sonst wäre das sicher nicht möglich gewesen..
Eine richtige Fachkraft? Die soll es ja auch noch geben.
Dann müsste ich meinen Händler dazu überreden, nach erfolgten Umbau noch einmal in die Werkstatt zu kommen und die sehen sich das dann an. Wenn es überhaupt von Interesse ist.