Mir fehlt da definitiv noch ein schwarz foliertes Dach ![]()
Erdinger Weisse
-
-
Gefällt mir, auch ohne foliertes Dach. Aber bei den Felgen würde ich noch ansetzten und auf ein freundliches Schwarz umstellen.
-
Mir fehlt da definitiv noch ein schwarz foliertes Dach

Mein Gedanke ging tatsächlich eher in die Richtung noch irgendwo rote Akzente zu setzen. In welcher Form weiß ich ehrlich gesagt noch nicht, da ich mich noch nicht weiter damit beschäftigt habe und auch irgendwie das Gefühl habe, dass es dann "too much" wird.
Gefällt mir, auch ohne foliertes Dach. Aber bei den Felgen würde ich noch ansetzten und auf ein freundliches Schwarz umstellen.
Die Felgen stehen noch auf der Bucket-List.. Aber erst nächstes Jahr, wenn die Sommerreifen runter sind und ich dann hoffentlich direkt auf 255/255 wechseln kann.
-
Ohne eine neue politisch Diskussion lostreten zu wollen, aber mit der Farbkombination Weiß, Schwarz und Rot wäre ich sehr zurückhaltend.
-

Na dann editiere deinen Beitrag doch wieder, denn genau das machst du damit. Ich musste erstmal kurz nachdenken was du überhaupt meinst.
-
Mir fehlt da definitiv noch ein schwarz foliertes Dach

Das oder den Spoiler (nicht die Finnen) in Wagenfarbe. Finde die Kante von Dach zu Spoiler immer etwas hart, darum ist meiner lackiert

-
Also ich persönlich finde Rot Weiß Schwarz nicht so der Bringer.. finde das beim CS und CSL auch nicht so.. das passt eher zu ganz Schwarz..
Es muss dir natürlich gefallen, aber du kannst ja als Inspiration mal die CS Modelle in weiß anschauen, wie es dir da zusagt mit den roten Akzenten

-
Mein Gedanke ging tatsächlich eher in die Richtung noch irgendwo rote Akzente zu setzen. In welcher Form weiß ich ehrlich gesagt noch nicht,
Dann schaue dir mal die 128ti an. Die gibt es ab Werk mit roten Teilen auf weißen Autos.
(Nein, nicht die vom DRK)