Die 25-11-xxx Version bekommen alle Service-Pack18 Fahrzeuge.
Wird (meiner Vermutung nach) die letzte große finale Version sein! Die Architektur ist mittlerweile 7 Jahre alt.
Die 25-11-xxx Version bekommen alle Service-Pack18 Fahrzeuge.
Wird (meiner Vermutung nach) die letzte große finale Version sein! Die Architektur ist mittlerweile 7 Jahre alt.
Service-Pack18 Fahrzeuge.
Wie ist das genau zu verstehen ? Hab ich so in der Form noch nie was von gehört.
Mit anderen Worten, wir fahren eigentlich schon Oldtimer ![]()
Mit anderen Worten, wir fahren eigentlich schon Oldtimer
traurig, aber leider wahr ![]()
Dein X4 basiert sogar noch auf SP15 :-o
Dein X4 basiert sogar noch auf SP15 :-o
Das ist eh ein Wunder, das sie den so lange noch rumgezogen haben ![]()
Wobei ich sagen muss, ich freue mich jedes mal aufs neue übers OS7 ![]()
Ohne darüber jetzt eine OT diskussion zu entfachen.
Leider ja🥲 schon über 5 Jahre in dem Fahrzeug, bzw. im Zweiten. Zeit rennt. Langsam sieht man immer mehr, die ersten 2 Jahre war man fast alleine hier auf den Straßen mit nem G20.
Aber der G20 ist gott sei Dank sehe gelungen und finde ich immer noch theoretisch sehr aktuell.
Aber der G20 ist gott sei Dank sehe gelungen und finde ich immer noch theoretisch sehr aktuell.
Bis auf die nachgelassene Materialqualität teilweise im Innenraum, was Knarzen und leichtes Vibrieren angeht im Vergleich zu meinem F32 vorher (habe allerdings den G22) bin ich absolut bei dir. Da hat die Qualitätsabteilung bei BMW echt ein wenig gepennt.
Sonst ein traumhaftes Auto der G22 sowie auch der G20, mag den Touring allerdings mehr als die Limo.
So, wie versprochen..
PXL_20251027_152603016.MP~2.jpg
PXL_20251027_152620730.MP~2.jpg
Waren 63€ zzgl. MwSt. = 74.97€ für das Update.