OTA Softwareupdate

  • Dann würde ich mal schnell zu einem anderen Händler gehen, das ist nämlich ein Grund. Da war wohl jemand zu faul.

    Edit:
    Und es gibt definitiv was neueres für OS7.

    07/2022 wurde gerade OTA verteilt und 11/2022 ist die aktuelle Version, die der 😊 bei Problemen aufspielen kann. Die Behauptung nach 07/2021 würde es nichts neues mehr geben zeugt entweder von beängstigender Unkenntnis oder böswilliger Weigerung. Beides ist unerfreulich.

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

  • 07/2022 wurde gerade OTA verteilt und 11/2022 ist die aktuelle Version, die der 😊 bei Problemen aufspielen kann. Die Behauptung nach 07/2021 würde es nichts neues mehr geben zeugt entweder von beängstigender Unkenntnis oder böswilliger Weigerung. Beides ist unerfreulich.

    bei mir das gleiche in einer Berliner Niederlassung, bei der ich den Wagen gekauft habe, als ich mit der "Servicekraft" wegen 1. Service, der in 2 Monaten fällig ist, gesprochen habe.

    Hab meinem glaube ich in 3/2021 bekommen und lediglich das 7/2022 OTA erhalten.


    Servicetermin hab ich gleich weider gecancelt ..

    G21 M Sport Mineralweiß 330e xdrive, E93 335i N54 PPK

  • Geh zu einer anderen Niederlassung. Die NL am Frankfurter Ring ist grauenhaft. Massenabfertigung und sie nehmen niemanden ernst. Mir glaubten sie anscheinend nicht, dass ich einen G21 330D kaufen wolle und haben sich keinerlei Zeit für mich genommen oder es qar ihnen nicht wichtig. Ich bin inzwischen weit außerhalb von München bei einem super Händler, der sich Zeit nimmt.

  • Geh zu einer anderen Niederlassung. Die NL am Frankfurter Ring ist grauenhaft. Massenabfertigung und sie nehmen niemanden ernst. Mir glaubten sie anscheinend nicht, dass ich einen G21 330D kaufen wolle und haben sich keinerlei Zeit für mich genommen oder es qar ihnen nicht wichtig. Ich bin inzwischen weit außerhalb von München bei einem super Händler, der sich Zeit nimmt.

    Das musste ich auch schon feststellen. Die NLen in München also Frankfurter Ring und Fröttmaning sind nicht immer die freundlichsten Leute gewesen und konnten auch nicht mit wissen glänzen. Einmal war es in Fröttmaning super bei ner Schadensregulierung aber kaufen wollte ich dort nie. Jetzt bin ich auch weit außerhalb (Landkreis Neuburg-Schrobenhausen) und mega zufrieden. Schon das dritte Auto dort gekauft. 👍🏻👍🏻👍🏻

  • Geh zu einer anderen Niederlassung. Die NL am Frankfurter Ring ist grauenhaft. Massenabfertigung und sie nehmen niemanden ernst. Mir glaubten sie anscheinend nicht, dass ich einen G21 330D kaufen wolle und haben sich keinerlei Zeit für mich genommen oder es qar ihnen nicht wichtig. Ich bin inzwischen weit außerhalb von München bei einem super Händler, der sich Zeit nimmt.

    Kennt jemand Simon Gruber Autoservice GmbH & Co. KG in 85652 Landsham?


    Meiner ist jetzt 21 Monate alt und in die NL Frankfurter Ring will ich eigentlich nicht mehr.

  • 4 km westl. der Welt bzw. Büro nah am Chinaturm.

    Solln wäre schon ok, mit dem Volvo war ich in WOR. Alternativ ggfs. auch Widmann&Winterholler in DAH, ist aber halt auch ein großer Laden.

    W und W in Dachau sind super nette Leute nur leider haben sie bei meinem Vorgänger nur Geld bekommen und keine Lösung gebracht. War ein wenig enttäuscht dass sie gar nichts auf Kulanz gemacht haben, obwohl die die Fehler nicht gefunden haben:(