Ach, kein Thema, ich warte nur auf den Spotify fix und ab und an schaltet mein radio auf CarPlay… nervt
OTA Softwareupdate
-
-
So ich hab heut das Update erhalten (OTC - Over the Cable ) und es sind CarPlay/Android Auto und WLAN Hotspot dabei.
Seitdem gehen meine spotify Playlisten auch wieder. Ob Spotify das von gestern auf heute gefixten hat oder ob’s das Update gebracht hat weiß ich nicht.
-
Digital springtime: New on- and offboard functions for millions of BMW customers.+++ New widget in BMW iX with text-based QLOCKTWO time display +++ Enhanced assistance systems +++ New functions and widget for My BMW app +++www.press.bmwgroup.com
-
Zumindest gibt das neue Widget dann dem Notbremsassistenten ein paar Mal mehr Gelegenheit um einzugreifen. Bis ich die Uhrzeit abgelesen habe, steht der Vordermann schlimmstenfalls schon
-
Seitdem gehen meine spotify Playlisten auch wieder. Ob Spotify das von gestern auf heute gefixten hat oder ob’s das Update gebracht hat weiß ich nicht.
Es muss ein Problem im Backend von Spotify gewesen sein, denn die Playlists sind bei mir auch zurück. Und ich habe definitiv in den letzten paar Monaten kein Update bekommen. So wie die Playlists verschwunden bzw. inaktiv waren sind sie plötzlich wieder zurück. 🙄
-
Was für ein bullshit. Sorry aber sowas lenkt ab und sollte nicht drin sein. Generation Smombie oder was
-
Ist beim neuen Update eigentlich auch das Problem mit Spotify behoben das er sich die Zufallswiedergabe nicht merkt.
-
Moin, hat noch jemand das Problem, dass die MyBMW App trotz bereits durchgeführtem Update 03/2022.52 immer noch anzeigt, dass ein Softwareupdate verfügbar ist, dieses allerdings nicht überträgt?
-
Moin, hat noch jemand das Problem, dass die MyBMW App trotz bereits durchgeführtem Update 03/2022.52 immer noch anzeigt, dass ein Softwareupdate verfügbar ist, dieses allerdings nicht überträgt?
Hatte ich beim letzten Update auch. Ist nach ner knappen Woche verschwunden.
Das aktuelle Update, dass manchen gerade bekommen, wird mir noch gar nicht angeboten.
Vermutlich hat das was mit dem Nachliefern der Handy-Konnektivität zu tun.
-
Gibt es schon Release-Notes?