Beiträge von Mnemikk

    Liebe Forenmitglieder,


    ich biete euch hier einen ein Jahr alten Komplettradsatz an (montiert am 01.06.2022, nur knapp 5000km gefahren).


    VA: Concaver CVR4 8,5x20 ET25 auf Vredestein Ultrac Vorti 235/35 R20

    HA: Concaver CVR4 9x20 ET30 auf Vredestein Ultrac Vorti 265/30 R20


    habe die Felgen letztes Jahr mit Hilfe von Keya hier im Forum ausgesucht - Sie wurden problemlos eingetragen.

    Die Versandkosten aus Österreich übernehme ich. (knapp 100€ Spedition nach Deutschland) - ich lasse die Felgen noch von meinem Reifenhändler vor Versand waschen.

    geliefert mit Schrauben, Nuss inkl. original RDKS Sensoren von BMW.


    Mein Mindestpreis: 2200€

    Neupreis laut Rechnung: 3282€


    ich lasse das Angebot zwei Wochen exklusiv im Forum stehen bevor Sie auf diverse Verkaufsplattformen kommen.

    Bilder findet ihr hier im Forum und in meiner Galerie. Bmw 3er G21 Eibach Prokit Concaver CVR4 - BMW 3er G20 G21 Forum - BMW 4er G22 G23 G26 Forum (g20-forum.de)

    Für Fragen stehe ich hier gerne zur Verfügung.


    Verkauf ohne Garantie/Gewährleistung da Privatverkauf. Zahlung per Überweisung oder Paypal Freunde möglich.

    Dieser Thread dient ausschließlich dem Verkauf, bitte hier der Übersicht halber keine Fragen zu Eintragung, Rad/Reifenkombination und ähnliche Diskussionen.


    LG

    Silvio

    Genau der Displayschlüssel. Wie ich schon geschrieben habe, da bleibt einem nur zu schauen das Standheizung vorhanden ist bzw. Winterpaket, trotzdem muss man dann nachhacken ob der Displayschlüssel dabei ist. Der 330d nachfolger mit Biturbo ist der kleine Turbo auch als VTG.

    ich spreche nicht vom Displayschlüssel auf den du raus wolltest mit deinem Winterpaket, sondern wie gesagt vom Digital Key. Damit sperrt man das Auto per App bzw. Smartphone auf und startet auch den Motor. Diese Funktion haben Fahrzeuge ab Produktion 07/2020 wenn die Option Komfortzugang SA322 konfiguriert wurde. Der Motor hat ab 11/2020 zwei Turbolader und ein paar PS mehr, ich möchte aber explizit den Motor mit einem VTG Lader und weniger Leistung haben ;) -> daher schränkt es mich in der Suche ein, denn nach Produktion kann man nirgends Filtern, nur eben nach Erstzulassung und das macht die Suche für mich zum einen Schwer und zum anderen sehr eingeschränkt. Ab 10/2020 kam in Österreich die WLTP Berechnung des CO2 Ausstoßes bei der Motorbezogenen Steuer dazu und das wirkt sich verheerend auf die jährlichen/monatlichen Kosten aus.

    Du sprichst vom Displayschlüssel oder? Der ist bei Winter/Standheizung immer dabei ja - ich spreche wirklich vom Appschlüssel Komfortzugang zum öffnen und Motorstart - danach kann ich nicht wirklich filtern. Zur Erklärung: ich bin was das Modell angeht sehr eingeschränkt, ich möchte den 6zyl mit 265 PS haben (ein VTG Turbo) einfach wegen Steuer/Import Österreich und somit bleibt nur Produktion ab 07/2020 bis 11/2020.