Jetzt hab ich mich so gefreut und meine Bestellung ohne Driver´s Package gemacht.... ![]()
Kurz erklärt: Was ist ein CS / CSL Flash?
-
-
Jetzt hab ich mich so gefreut und meine Bestellung ohne Driver´s Package gemacht....

Wenn das Auto noch nicht in Produktion ist kannst du bei BMW jederzeit deine Bestellung anpassen. Habe ich schon öfter bei BMW Neubestellungen gemacht
Welchen Status hat deine Bestellung? -
Abgesehen davon lässt sich das Driver's Package auch nachträglich, also auch noch nach der Auslieferung, nachkaufen.
-
Alles gut, wird nicht so dramatisch werden. Bis ich die Karre bekomme und dann die ersten 2000 Km runter habe, wird sich garantiert an der Unlock-Fraktion einiges tun und auch MHD, etc. oder einfach manuelles Flashen einer SWFL und SWFK wieder möglich sein...
-
Also wenns nur im die Höchstgeschwindigkeit geht, gibts es doch immer noch die Möglichkeit diese freizuschalten innerhalb gewisser Betriebsstunden? Ich meine das mal hier aufgeschnappt zu haben.
-
Das geht nur noch bei den AG Modellen und selbst dort habe ich es lange nicht mehr gemacht.
Bei den M Modellen wurde es bereits letztes Jahr gefixt und geht nicht mehr.
-
Bei den M Modellen wurde es bereits letztes Jahr gefixt und geht nicht mehr.
Ohh…interessant! Wusste ich auch nicht! Mein letzter Wissensstand war, dass man es nach der Einfahrkontrolle immer noch nachträglich freischalten und nutzen kann!
-
Ohh…interessant! Wusste ich auch nicht! Mein letzter Wissensstand war, dass man es nach der Einfahrkontrolle immer noch nachträglich freischalten und nutzen kann!
Moment, wir reden evtl aneinander vorbei.
Das M Drivers Package kann nach der Einfahrkontrolle gekauft werden.
Die Anhebung der Vmax auf 330kmh mittels Codierung in den ersten 10 Betriebsstunden, geht nicht mehr.
Zumindest bei den M Modellen, bei den AG Modellen weiß ich es nicht.
-
Ja, dann sorry…falsch verstanden!
Die 2.Variante kenne ich gar nicht! Noch nie davon gehört!
-
Also das mit den 10 Stunden können wir in etwa einem Jahr mal testen Michael