Auf dem Video sieht das Auto noch viel besser aus als auf den Bildern... Also mir gefällt fast alles daran. Das könnte der beste M3 aller Zeiten werden.
Beiträge von BMW7005
-
-
Schade, dass der Nachfolger der G2X/G8X- Reihe diesen neuen, hässlichen Innenraum bekommt.

Außen werden die bestimmt abliefern

Wobei der Innenraum schon sehr innovativ ist und der wird in alle neuen BMW Modelle reinkommen.
Aber ja der Innenraum vom G8X als LCI 2 gefällt mir persönlich auch am besten, weil ich es lieber habe wenn man direkt hinter dem Lenkrad ein großes Display hat. Aber ich bin die Neue Klasse noch nicht in echt gefahren. Sobald bei der NL Frankfurt mal ein i3 da ist werde ich das mal live ausprobieren. -
Wow das ist echt heftig wie geil der aussieht
-
Für den weltweiten Markt ist die Limousine wichtiger, deswegen kommt die Limousine immer als erstes.
Da der M3 Touring sehr erfolgreich ist, kann man zu 99% davon ausgehen, dass BMW auch wieder einen M3 Touring bringen wird, wahrscheinlich so 6-12 Monate nachdem die Limousine vorgestellt wurde. -
Auf den ersten Blick sehen die Rohre ja ganz nice aus.
Die Frage ist nur wie es mit Qualität, Gutachten usw. aussieht.
Mir würde generell kein Teil von Alibaba aufs Auto kommen. Wenn man wirklich was an der Anlage ändern will dann halt Grail oder Aulitzky. -
Hoffentlich wird das gut.. aktuell fehlt mir nämlich ein Nachfolger für den G80 und ich muss Anfang- Mitte 27 bestellen..

EDIT: Mist das ist ja erste der Elektro.. der ist mir egal eigentlich, sollen sie mal lieber den Verbrenner vorstellen..
Der neue M3 wird bestimmt gut. Die Elektrovariante soll nächstes Jahr rauskommen und laut meinem Verkäufer soll der Verbrenner M3 (G84) erst Mitte 2028 kommen.
Mach dir da kein Zeitdruck ich würde einfach den G80 so lange weiterfahren? -
Nene, gerade der Kontrast am M gefällt mir hervorragend. Wenn wir keinen Kinderwagen mehr brauchen, wird es eher eine windschnittigere (schwarze) Dachbox und nicht mehr so ein "Kasten".

Der Kontrast gefällt mir auch gut, die Farbe von deinem M3 Touring mit der Box sieht echt richtig cool aus

-
Kennz weis
Ich fahr den M340i als Daily und bin mit den Bremsen auch nicht wirklich zufrieden... Wenn die Bremsen warm sind, dann sind sie teilweise ganz okay... Aber kein Vergleich zur Bremse vom M3.
ItIsNo911Ja, das ist klar wenn man bestimmte Tracks fährt braucht man was anderes. Aber in den meisten Fällen leistet die Compound Bremse schon sehr gute Arbeit.
Overall würde mich mal interessieren was bei der M-Compound Bremse vom G8X technisch alles anders ist im Vergleich zur BMW M-Sportbremse vom M340i bzw. vom normalen 3er. Ich glaube der M340i hat die normale M-Sportbremse die man auch aufn 320i bekommt... -
Ach so eine Scheibe kostet doch nix

Bin froh wenn ich beim RS auch Stahl drauf habe…
Dazu muss man noch sagen: Die Compound Stahlbremse beim G8X ist super. Ich hätte nie gedacht, dass die so gut ist im Vergleich zu der M-Sportbremse vom M340i.
Da scheint es schon sehr große Unterschiede zu geben was BMW bei der Compound im M alles geändert hat. -
Super unangenehm wenn man eine CCB gehabt hätte..
Zum Glück hat mich CJ#22 davon abgehalten, weil ich die CCB in meiner Bestellung drin hatte.
Aber den Stahlscheiben macht das nichts aus, oder?