Saisonstart 2025 - Loherhof-Geilenkirchen! [10.05.2025]

• Wenn das im Rahmen einer Marketing-Aktion für 50 Jahre 3er-Reihe läuft, dann fahren da logischerweise nur heutige 3er mit. Das kann man Michael und den anderen vom Orga-Team, die sich nun wirklich viel Mühe geben, das zu einem denkwürdigen Event zu machen, nun wirklich nicht vorwerfen. M. E. kein Grund eingeschnappt zu sein.

danke für deine Meinung, aber ich bin seit über 40 Jahren auf Autotreffen unterwegs und das ist nun mal meine Meinung

--------------------------

Euer Andy

:thumbsup: BMW M440i xDrive Cabrio (G23) in dravitgrau :thumbsup:

• Beim letzten Treffen gab es ebenfalls keine Ausfahrt mit allen Fahrzeugen, weil das mit 30 Fahrzeugen schlicht nicht möglich ist.

Wir können keine Kreuzungen sperren, damit ein solcher Konvoy zusammenbleibt.

Zudem haben einige Fahrer kein Interesse an solch einer Ausfahrt und bleiben ohnehin an der Location.

Weiterhin hindert euch niemand daran, selbst eine Ausfahrt durchzuführen.

Das Treffen ist in lockerer Atmosphäre und hat keine feste Agenda.

• Bin zwar das erste Mal dabei, aber ein Treffen bei dem bei der Ausfahrt einige Modelle ausgeschlossen werden, habe ich noch nie erlebt ... naja ... dann düse ich halt wieder nach Hause, wenn ihr auf Tour geht ... gut finde ich das nicht

Ich glaube du missverstehst das, es kommen ja extra Marketing Leute zu uns im Zuge der BMW 50 Jahre 3er Kampagne.. diese spezielle Ausfahrt machen wir rein zu diesem Zweck um denen gute Bilder zu geben und da es um 50 Jahre 3er BMW geht macht es nun mal keinen Sinn wenn da jetzt was anderes mit fährt und die im nachgang dann irgendwas aus den Bildern rausschneiden müssen..

Das ist aber unabhängig vom treffen und den dortigen kleineren Ausfahrten die spontan gemacht werden

• Beim letzten Treffen gab es ebenfalls keine Ausfahrt mit allen Fahrzeugen, weil das mit 30 Fahrzeugen schlicht nicht möglich ist.

Wir können keine Kreuzungen sperren, damit ein solcher Konvoy zusammenbleibt.

Zudem haben einige Fahrer kein Interesse an solch einer Ausfahrt und bleiben ohnehin an der Location.

Weiterhin hindert euch niemand daran, selbst eine Ausfahrt durchzuführen.

Das Treffen ist in lockerer Atmosphäre und hat keine feste Agenda.

okay, danke für die Info

--------------------------

Euer Andy

:thumbsup: BMW M440i xDrive Cabrio (G23) in dravitgrau :thumbsup:

• Gleich vor ab, ich finde es gut dass sich einige ihr Rektum aufreißen um das Ganze zu einem Event zu machen. Herzlichen Dank dafür :m0007:

Aber wenn man es erstmal liest und wie ich 435 km anreist, denkt man im ersten Moment ohne die Erklärung: wollen die mich verarschen.

Da verstehe ich wenn da der ein oder andere verschnupft ist.

Mit der zusätzlichen Erklärung wird es dann auch verständlich und aus meiner Sicht gibt es da dann auch keinen Grund mehr verschnupft zu sein.

• Hey Leute,

ich habe spannende Neuigkeiten für unser Treffen am Loherhof.

Uns wird BMW und eine Marketingagentur begleiten :)

Das ganze geschieht im Rahmen der 50 Jahre 3er BMW Kampagne die dieses Jahr stattfindet.

Mega, freu mich tierisch drauf! Habe mich schon sehr auf das ganz normale Treffen gefreut, weil das schon letztes Jahr echt toll war mit den ganzen neuen Bekanntschaften, den Gesprächen und den tollen Fahrzeugen. Das steigert die Freude umso mehr :thumbup:

Zu der Meinungsverschiedenheit wegen der Ausfahrt:

Wer ne ausgiebige Ausfahrt mit allen Teilnehmern erwartet wird eh leider enttäuscht sein. Wie schon ausführlich beschrieben wurde, hat das schon letztes Jahr nicht geklappt weil das bei der Fahrzeuganzahl einfach ein Organisationsmonster ist. Mehrere kleine, freiwillige Ausfahrten wird es definitiv geben, zusätzlich zu der von BMW gewünschten Ausfahrt mit G20/G21-Modellen. Ist ja nicht so das 95% der Teilnehmer mit einem G20/G21 anfahren werden, es sind auch einige 4er und M-Modelle vertreten. Kann mir auch kaum vorstellen dass die BMW-Ausfahrt mit allen zwölf G20/G21-Fahrzeugen abgehalten wird, es sei denn BMW hat da etwas geplant.

• Eigentlich sollte ich noch bis nächste Woche im Urlaub sein, aber aus leider sehr unschönen Gründen mußten wir den Urlaub abbrechen. Da wir inzwischen das meiste geregelt haben, würden wir am Samstag gerne zum Treffen kommen. Ist das so kurzfristig noch möglich ?

Die Ausfahrt nur für G20/21 ist für mich Nebensache, da ich mir in erster Linie schöne Autos ansehen will, und den ein oder anderen kennenlernen möchte.

Gruß Willi

• Dann machen halt die M-Modelle ihre eigene Ausfahrt, wenn nur die AG-3er aufs BMW Video dürfen :P

Ne im Ernst, mir is das vollkommen Latte, ich bin wegen den Leuten da um mal paar persönlich kennenzulernen. Hauptsache es wird ein schöner, sonniger Samstag mit guten Gesprächen.

• Eigentlich sollte ich noch bis nächste Woche im Urlaub sein, aber aus leider sehr unschönen Gründen mußten wir den Urlaub abbrechen. Da wir inzwischen das meiste geregelt haben, würden wir am Samstag gerne zum Treffen kommen. Ist das so kurzfristig noch möglich ?

Die Ausfahrt nur für G20/21 ist für mich Nebensache, da ich mir in erster Linie schöne Autos ansehen will, und den ein oder anderen kennenlernen möchte.

Gruß Willi

Hallo Willi,

Klar dürft ihr am Samstag auch kommen!

Wir werden euch auch noch satt bekommen.

Michael MichaelNRW braucht dann lediglich die Daten von euch (Auto, Anzahl der Personen und Namen) 💪

G80 ACS 3 Sport

DB R129 V8

R Nine T K21

Save the Date: