Auf dem Treffen bist du ja trotzdem

Saisonstart 2025 - Loherhof-Geilenkirchen! [10.05.2025]
-
-
Jo, definitiv
Ist eh immer so eine Sache, wenn man das "offiziell" organisiert in Bezug auf Haftung etc. Hatten das Thema mal, dass man das dann eigentlich anmelden müsste, dann aber nicht genehmigt bekommt etc. Da ist es einfacher, wenn man sich vor Ort einfach spontan verabredet.
Wie ist das denn auf dem Gelände geplant, kann man da jederzeit rein und rausfahren oder parken wir uns da gewissermaßen gegenseitig zu?
-
Wie ist das denn auf dem Gelände geplant, kann man da jederzeit rein und rausfahren oder parken wir uns da gewissermaßen gegenseitig zu?
Laut aktuellen Stand haben wir die Wiese, wie im ersten Beitrag dargestellt.
Man kann durchaus zwischendurch raus, wobei wir das in Maßen halten sollten, damit der Rase
rn nicht so leidet:Wir wollten ggf nach Modellen sortiert stellen, sofern das möglich ist.
Mike und Ludger werden mit als Erste am Loherhof sein.
-
Ist 'Rasern' hier ein freudscher Vertipper?
-
Ist 'Rasern' hier ein freudscher Vertipper?
Ich leide immer wenn ich eingesperrt werde
-
Dann solltest du das vermeiden.
-
Bin zwar das erste Mal dabei, aber ein Treffen bei dem bei der Ausfahrt einige Modelle ausgeschlossen werden, habe ich noch nie erlebt ... naja ... dann düse ich halt wieder nach Hause, wenn ihr auf Tour geht ... gut finde ich das nicht
-
Gibt es einen Zeitplan?
Ich werde wohl so um 12 Uhr vor Ort sein ... sollte Eure Tour dann um 13 Uhr starten, dann lohnt sich für mich nicht die Anreise
-
Keine Sorge, die Tour steht nicht im Mittelpunkt. Die werden halt noch gute fahrende Bilder haben wollen. Wie schon geschrieben bleiben die anderen dann vermutlich vor Ort und genießen dort das gute Wetter. Lass dir davon die Laune nicht vermiesen
-
Wenn das im Rahmen einer Marketing-Aktion für 50 Jahre 3er-Reihe läuft, dann fahren da logischerweise nur heutige 3er mit. Das kann man Michael und den anderen vom Orga-Team, die sich nun wirklich viel Mühe geben, das zu einem denkwürdigen Event zu machen, nun wirklich nicht vorwerfen. M. E. kein Grund eingeschnappt zu sein.