Beiträge von alpina99
-
-
Auf dieser Seite sind außer meinem genau 2 Bilder, die auch noch gleich sind.
Was ist daran schwer dem zu folgen.
Mit Brille wäre das nicht passiert.
-
random1.jpgIch hab noch keinen 24er oder 25 mit dem großen Ding gesehen!?
Meine Anmerkung sollte auch mehr dem kleinen Loch im Grill, bei gleichzeitig verbautem großem Sensor dienen, das geht, wie gesagt, ganz gut.
Meiner ist Baudatum 12/23 mit DAP, und ich habe ein großes Random. Ich habe bisher auch nur Grills für das große oder das kleine Random gesehen. Das Random vom Bild oben habe ich noch nicht gesehen.
-
Was ist an diesem Ladegerät besser als bei Ctek? 8A statt 5A?
Warum hast Du nicht direkt das 22A Ladegerät genommen?
-
Ohne Worte, die 3 Wochen hätte man auch noch warten können. Unterschied zw. 1/26 und 2/26 sind wahrscheinlich 3 geänderte Strassen. Dafür lade ich nicht 32 GB x 2 runter.
-
Was ist das denn, und wo ist der Vorteil ein Windschott zu simulieren?
Sieht aus wie ein Ohrstöpsel mit Griff.
-
Hast Du keine NL in der Nähe? Du mußt nicht zwingend zu der NL wo Du die Felgen gekauft hast.
Also ich würde die Felgen auf jeden Fall reklamieren, dass ist nicht normal und auch kein Steinschlag.
Oder/und DU fährst zum nächsten BWM Händler, das der sich die Felgen mal anschaut und seine Meinung dazu abgibt.
-
Also ich hatte das gleiche „Problem“. Ich habe im November 2025 das 3J/40.000km SI Paket gekauft fur Gebrauchtwagen. Seither wurde das Kaufdatum als Start gerechnet und der Ablauf dann eben im November 2028. Ich hatte dann letzte Woche meinen ersten Service Termin, der über SI abgerechnet wurde, und das beim Servicemitarbeiter angesprochen. Er meinte, dass das Datum korrigiert wird sobald der erste Service damit abgerechnet wurde. Tatsächlich war die Laufzeit dann paar Tage nach dem Servicetermin korrigiert und das Paket läuft nun bis April 2029.
Bei Deinem Paket müßte dann 1x Ölservice +Innenraumfilter, 1x Ölservice+Innenraum und Zündkerzen, und 1x oder 2x Bremsflüssigkeit drin sein. Kosten zw. 1200 und 1300 richtig?
-
Nö, Dezember.
-
Noch weitere Teile.