Der Edelweiss Felgen Thread
-
-
Glaub ich nicht, EW lässt ja auch fertigen und machen die nicht selbst.
-
Laut Gutachten werden die AC 6 bei „Homewell“ produziert. Wer sich dahinter verbirgt, kann ich dir auch nicht sagen.
-
Danke euch
der sieht schon sehr lecker aus - so in etwa mit dieser Farbe in einen Z4 M40 - könnte ich mir als Sommerfahrzeug gut vorstellen
-
Die Frage ist doch eher warum AC erst jetzt auf Y Design setzt, wo es zig Varianten bereits seit Jahren auf dem Markt gibt und sogar BMW welche im Programm hat.
-
Laut Gutachten werden die AC 6 bei „Homewell“ produziert. Wer sich dahinter verbirgt, kann ich dir auch nicht sagen.
Homewell ist ein taiwanesischer Produzent. EW lässt auch in Taiwan fertigen.
-
Wahnsinn! Made in Germany ist glaube ich unerschwinglich geworden. Der Trend geht eindeutig in Billiglohnländer. Und Fuchs 🦊 produzieren wahrscheinlich nur noch OEM Räder.
Edit: bisher war bei ACS für die Schmiederäder PVM der Lieferant. Dann landen wir aber bei dem doppelten Preis für die Felgen!
-
Wie man sieht kaufen die Leute auch wenn es nicht Made in Germany ist solange ein deutscher Name dahinter steht..
Warum dann also Felgen in DE produzieren und für teuer Geld verkaufen, wenn man billig produzieren und trotzdem teuer verkaufen kann.. das hat Schnitzer jetzt vermutlich auch verstanden

Lustig wenn EW auf der Seite schreiben würde , alles Made in Taiwan, würden sicher weniger die Felgen kaufen..
-
Lustig wenn EW auf der Seite schreiben würde , alles Made in Taiwan, würden sicher weniger die Felgen kaufen..
Machen Sie doch, auch wenn in Thailand und nicht in Taiwan ist:
-
Taiwan ist als Hersteller Land meinen Erfahrungen nach besser als das Land was Taiwan gerne kassieren würde