An meinem wurde bis heute noch nichts codiert.
Beiträge von pfeil
-
-
Nochmal zurück zu meiner Frage:
Hat jemand mit OS7 auch die Software Version 11/2025.60 oder neuer?
Dann wäre die Frage ob es bei demjenigen im Sport Modus auch nur orange Akzente gibt im Control Display oder ob die weiterhin rot sind…
Dann würde ich wissen ob es am Update oder doch an was anderem lieg
Meiner hat OS7 in der Version 03/2024.25.
Im Sport-Modus und im Comfort-Modus sind die Akzenze im Control-Display orange, im Eco-Modus sind sie blau.
-
Mittlerweile ist bei ungefähr 253/254 km/h Schluss (Limiter).
Trifft bei meinem M340i mit Version 03/2024.25 auch zu.
-
Okay, das mit der Beleuchtung habe ich überlesen.
Hatte mich nur auf die Lederpolster bezogen.Die Polster der Leisten, die ich verlinkt habe, sind in Leder und haben die graue Naht wie die Ledersitze. Die Leisten sind aus dem 4er und passen auch im 3er.
-
Ich habe mir diese Alcantara Abdeckungen für die Kniepads geholt und lasse sie gerade beim Sattler beziehen in schwarzen Leder mit grauen Nähten. So wie meine Sitze sind. Mal sehen wie es wird, der Sattler hatte bedenken wegen der scharfen Ecke, weil da sehr viel Material dort übereinander kommt.
Warum hast Du nicht gleich die richtigen Kniepolster gekauft.
-
Wenn es sie als Original Ersatzteil für das Baujahr 2019 gibt, sollten sie da wenigsten ab Werk vorhanden gewesen sein.
-
In der aktuellen Android Version 5.0.0-13390 kann der Spurwechselassistent codiert werden.
-
Den kurzzeitigen Ausfall von Scheinwerfer und Cockpit hatte ich letztes Jahr auch einmal. Bei meinem G21 ist die Version 03/2024.25 installiert.
-
Bist du dir sicher, dass der G21 und der G20 die gleichen Rückleuchten haben?
-
Kann man das proaktive vorschlagen häufig angefahrener Ziele auch deaktivieren?
Versuche es mal unter "Datenschutz Ihres Fahrzeugs" => "Individuelle Auswahl" => "Navigation" => "Lernende Karte" zu deaktivieren