Neue Stoßstange vorne lackieren - Welche Kabel für Nebelscheinwerfer nötig??

• Was genau ist denn das Schlechtwetterlicht und wie aktiviert man es manuell?

Ist die Suche kaputt?

BMW G21 ///M340i xDrive Touring MildHybrid [05/2022] - Individual Verde Ermes - das grüne Biest - Instagram: @VM340

Ich biete weder Diagnose noch Codierungen im Raum Dortmund / NRW an, daher bitte nicht melden.

• In dem, an sich sehr ausführlichen Beitrag, wird aber nicht dargestellt, wie sich dieses 'Schlechtwetterlicht' manuell aktivieren ließe. Das ist auch mir weiterhin rätselhaft, die BA gibt dazu gar nichts her.

• In dem, an sich sehr ausführlichen Beitrag, wird aber nicht dargestellt, wie sich dieses 'Schlechtwetterlicht' manuell aktivieren ließe. Das ist auch mir weiterhin rätselhaft, die BA gibt dazu gar nichts her.

"Mit Schlechtwetterlicht ist aber die Lichtverteilung des Abblendlichts gemeint. Bei niedrigen Sichtweiten wird das Licht der adaptiven Scheinwerfer so eingestellt, dass es breit und kurz leuchtet und nicht mehr schmal und weit."

Das klingt sehr nach automatisch und das man da selbst nix machen kann..

Schlechtwetterlicht wurde mWn aktiviert wenn man die Nebelscheinwerfer eingeschaltet hatte. Daher dieses "geht jetzt nicht mehr" denn ohne NSW keine Taste

• Ist die Suche kaputt?

Nein, aber...

In dem, an sich sehr ausführlichen Beitrag, wird aber nicht dargestellt, wie sich dieses 'Schlechtwetterlicht' manuell aktivieren ließe

Schlechtwetterlicht wurde mWn aktiviert wenn man die Nebelscheinwerfer eingeschaltet hatte. Daher dieses "geht jetzt nicht mehr" denn ohne NSW keine Taste

Piwi87 hast Du das gemeint?

• Nein, aber...

Anscheinend doch :*

BMW G21 ///M340i xDrive Touring MildHybrid [05/2022] - Individual Verde Ermes - das grüne Biest - Instagram: @VM340

Ich biete weder Diagnose noch Codierungen im Raum Dortmund / NRW an, daher bitte nicht melden.