Treffpunkt Süddeutschland

• Wenn das so weiter geht, übernehme ich das :thumbsup:

Am 02.08 bin ich in Stuttgart im Porsche und Mercedes Museum.

Alternativ am 09.08 rund ums Oetztal.

02.08. is noch frei bei mir

09.08. bin ich auf Festival :(

*sigh*

Wir sind erst wieder Anfang September im Lande … :(

Ab 05.09. sind wir in Kroatien.

• Am 02.08. würds bei mir auch noch gehen.

09.08. nicht mehr. Da erkunde ich bereits die Lage in Kroatien ;)

Wenns erst im späteren September was wird, hätt ich auch nichts dagegen.

LStrike ab wann bist denn dann wieder im Lande?

Zwecks Organisation stehe ich gerne als Hilfe zur Verfügung.

Nachdem ich aber generell noch nie auf einem "Car-Meet" bzw. Forumstreffen war, weiß ich auch nicht, wie das normal so abläuft.

Übrigens auch die Großglockner-Hochalpenstraße ist sehr empfehlenswert und besonders im Herbst schon etwas ruhiger, aber dennoch auch geeignet für ein Treffen! ;)

• 09.08. bin ich auf Festival :(

Ich auch, welches? :)

Am 02.08. bin ich leider gerade auf dem Rückweg von Dänemark zum Biken im Harz :( Ist alles bei mir direkt um die Ecke. Vielleicht ja nächstes Mal, wenn du wieder in der Gegend bist MichaelNRW

• Hier mal mein Vorschlag:

Freitag, 19.09.

Diejenigen mit kurzer Anreise oder Übernachtung treffen sich um 17 Uhr:

Das BMW Museum und der BMW Welt laden alle interessierten Dreier-Fahrer mit ihrem Auto auf den Vorplatz des BMW Museums und der BMW Welt zu einem entspannten „Sundowner“ ein.

Los geht´s ab 17 Uhr. Das M1 Café im BMW Museum hat bis um 20 Uhr geöffnet.

Und auch wenn an diesen Tagen nur Dreier vor dem BMW Museum und der Welt parken können, so sind natürlich alle Freunde und Fans eingeladen, gemeinsam den Abend zu verbringen!

Hier noch ein paar weitere Details:

• Keine Vorabanmeldung notwendig – Prinzip "First Come First Serve".

• Wir nutzen die Einfahrt der BMW Zentrale „Vierzylinder“ am Petuelring 130 von dort leiten wir vereinzelt auch Fahrzeuge zur BMW Welt weiter.

• Das BMW M1 Café im Museum hat bis 20:00 Uhr geöffnet – das Museum selbst schließt bereits um 18 Uhr

• Die BMW Welt ist bis 20:00 und länger geöffnet.

• Die Veranstaltung endet gegen 20:00 Uhr

• Teilnehmer mit Fahrzeug erhalten ein limitiertes DREITAG Poster – solange der Vorrat reicht.

Samstag, 20.09.

Treffpunkt 9 Uhr Hagebaumarkt Lerchenauer Straße, 45 Minuten Kennenlernen

Anschließend zu Fuß rüber zu BMW Classic, wo von 10-12 Uhr im Rahmen von Wheels&Weisswürst die Halle mit einigen Classic-Fahrzeugen geöffnet ist

https://www.bmwgroup-classic.com/de/building/wheelsundweisswuerscht.html

Nach ca. 2 Stunden ab in die BMW Welt und bissl was snacken, dann sollte es 13 Uhr rum sein.

BMW Welt und Museum anschauen und dann könnten wir ca. 17 Uhr aufbrechen und in die Motorworld fahren und was Essen, z.B. bei Schnitzers.

Die Motorworld hat bis 22 Uhr offen - wer will geht im Anschluss noch ne Runde und schaut sich um oder macht frühzeitig die Biege aufgrund längerer Heimreise.

Wer dann noch ne Nacht auf Sonntag bleiben möchte kann sich auch direkt in der Motorworld im Ameron n Zimmer nehmen, gibt sogar welche wo das Auto mit im Zimmer schlafen kann, wer da Bock drauf hat.