Connected Package Professional

• Hallo

Nur nochmal zum Verständnis.

Ist jetzt in dem Connected Package Professional Paket,das Kartenupdate (89€) mit enthalten?

Füher hies das ja Booster.(99€-jetzt 129€)

Wenn nicht, hat BMW ja den Preis weiter erhöht.

Kann das einer Bestätigen?

Danke und Grüsse

BMW G20 /// 320D [07/2020] - Portimao Blau

• Ja, Kartenupdate und RTTI sind enthalten.

BMW 320i G21 LCI ///M Sportpaket Mineralweiß

• Mein ConnectedDrive professional Paket ist nun auch abgelaufen (07.11).

Ich bin etwas verwundert, da nun auch CarPlay nicht mehr funktioniert. Weiß jemand, ob die drahtlose Verbindung mit Apple CarPlay auch nur mit dem Paket funktioniert ?

• Es gab mal eine Zeit wo CarPlay ein Abo war, allerdings sollte die Laufzeit auf Unbegrenzt angepasst worden sein.

Schau mal im Connected Drive Store, was dir dort angeboten wird.

Bei mir gibt es dort kein CarPlay.

BMW G21 ///M340i xDrive Touring MildHybrid [05/2022] - Individual Verde Ermes - das grüne Biest - Instagram: @VM340 & @MOcode_nrw

Ich biete weder Diagnose noch Codierungen im Raum Dortmund / NRW an, daher bitte nicht melden.

• Danke für den Tipp. Im Drive Store ist CarPlay nicht zu finden. Wahrscheinlich muss ich noch mal das iPhone komplett als neues Gerät hinzufügen. Dann sollte es hoffentlich wieder laufen.

• Evtl wird das Paket ja in 2 Wochen etwas günstiger. Bei mir läuft es auch diese Woche aus, dann werde ich wieder zuschlagen...

Mit freundlicher Lichthupe

:)

2023 BMW G21 330e xDrive M SportPro | LCI | OS8 | 07/2025.40

AC Schnitzer Tieferlegung 35/25 | Eibach ProSpacer 12/15

• Danke für den Tipp. Im Drive Store ist CarPlay nicht zu finden. Wahrscheinlich muss ich noch mal das iPhone komplett als neues Gerät hinzufügen. Dann sollte es hoffentlich wieder laufen.

Kurzes Update hierzu: CarPlay ist wieder verfügbar, nachdem ich das iPhone als neues Gerät eingerichtet habe.

Evtl wird das Paket ja in 2 Wochen etwas günstiger. Bei mir läuft es auch diese Woche aus, dann werde ich wieder zuschlagen...

Schauen wir mal, ob es ein Black Friday Deal wieder geben wird, dann kann man sicherlich nochmal zuschlagen 😁