Connected Package Professional

• An das habe ich ja gar nicht mehr gedacht - aber wäre wirklich interessant. Habe es aber jetzt trotzdem gebucht da ich täglich Spotify nutze und ich das schöner integriert finde als über CarPlay - dazu hat mir das RTTI auch gefehlt.

Nutze Spotify auch täglich und wollte eben ausprobieren wie es nativ läuft. 100€ um dann aber qualitativ begrenzt zu sein, wäre es mir dann nicht wert. Meine Karten sind auch noch kein Jahr alt und RTTI läuft noch paar Monate.

Da ich auf dem Arbeitsweg zwischendurch stellen mit schlechtem Empfang habe, dachte ich, dass das ganze nativ wahrscheinlich besser laufen wird. Es ist nervig einen Song weiter schalten zu wollen und dann geht nichts, weil ich am IPhone für 20 Sekunden keinen Datenempfang habe.

• Nutze Spotify auch täglich und wollte eben ausprobieren wie es nativ läuft. 100€ um dann aber qualitativ begrenzt zu sein, wäre es mir dann nicht wert. Meine Karten sind auch noch kein Jahr alt und RTTI läuft noch paar Monate.

Da ich auf dem Arbeitsweg zwischendurch stellen mit schlechtem Empfang habe, dachte ich, dass das ganze nativ wahrscheinlich besser laufen wird. Es ist nervig einen Song weiter schalten zu wollen und dann geht nichts, weil ich am IPhone für 20 Sekunden keinen Datenempfang habe.

Ich kann gerne berichten ob hier ein Unterschied feststellbar ist.

• So - kurz getestet und ja, es sind die max. 320 kbit/s wenns übers BMW System abgespielt wird - also lossless ist nicht möglich.

Habe OS7, keine Ahnung ob dies bei OS8 schon anders ist.

Danke. Habe auch OS 7, 320 kbit/s sind absolut in Ordnung. Dann bestell ich mir mal das Package.

• Bei mir ist Spotify auch der Hauptgrund für das CPP. RTTI nehm ich aber auch gern mit, wobei ich das nicht so häufig benötige.

Ich habe heute dann auch gebucht, nachdem ich nun 3 Monate ohne CPP war und auf den BlackFriday gewartet habe.
    Der Vorteil ist nun aus meiner Sicht, dass man ab jetzt passend im BlackFriday-Rhytmus ist.

• An den, ab jetzt perfekten Rythmus, hab ich auch schon gedacht und hab’s mir nun geholt.

Die Bedienung ist wirklich wesentlich besser.

Mir ist nur negativ aufgefallen, dass man weder das Albumjahr, noch den Featurepart sieht.

Es steht nur der Interpret, Albumname und Songtitel dabei.