Oh sehr schön, Glückwunsch dazu, tolle Farbe ![]()
Bin gespannt wie du den GT dann findest im direkten Vergleich zum normalen B4 ![]()
Oh sehr schön, Glückwunsch dazu, tolle Farbe ![]()
Bin gespannt wie du den GT dann findest im direkten Vergleich zum normalen B4 ![]()
Wahrscheinlich etwas "giftiger" - und empfindlicher, was den Reifendruck angeht ![]()
Was die Farbe angeht, scheine ich Porsche treu zu bleiben. Alternativ hätte ich einen in Malachitgrün II haben können.
EDIT: Kleines Anekdötchen noch dazu. Meine Anfrage auf einen B4GT bei meinem Stammhändler Ende des letzten Jahres ist daran gescheitert, dass die BMW Bank über € 500 mehr pro Monat für das Leasing unter gleichen Konditionen wie für den aktuellen B4 haben wollte, wohlgemerkt bei identischer Konfiguration, d. h. nahezu identischem Listenpreis. Den jetzigen B4GT, der laut Liste fast € 10.000 mehr kostet, bekomme ich für € 50 weniger im Monat als ich jetzt für den B4 zahle. Da hat sich das Warten gelohnt.
Weiß jemand, ob die Zierstreifen unter dem Klarlack sind? Wenn nicht, würde ich die entfernen lassen.
Weiß jemand, ob die Zierstreifen unter dem Klarlack sind? Wenn nicht, würde ich die entfernen lassen.
Ist foliert m.W.n.
Dann reihe ich mich auch einmal wieder in die Warteliste ein.
Habe heute einen B4GT in Brewster Green bestellt.
Glückwunsch zum tollen Auto und das du dich gegen den 5er entschieden hast
Beim B3GT touring sind die Decals nicht unter Klarlack. Das entfernen sollte somit kein Problem sein. Schicke Farbe ![]()
Schönes Auto, gratuliere. ![]()
Glückwunsch ![]()
Aktuell scheint der ein oder andere Lagerwagen zu interessanten Konditionen angeboten zu werden, daher natürlich Top, wenn Du noch einen mit passenden Specs finden konntest.
Wo liegen die Alpinas eigentlich beim Leasing? Hatte damals gar nicht danach gefragt, da ich sowieso kaufen wollte.
P.S.: Lass die Decals erstmal dran, ich finde sie runden den Look schön ab
(War damals auch erst skeptisch)
Wo liegen die Alpinas eigentlich beim Leasing?
Der von Markus liegt lächerliche 85,14€ über einem M440d, der 22k netto weniger kostet.
Der von Markus liegt lächerliche 85,14€ über einem M440d, der 22k netto weniger kostet.
Für alle zum Verständnis: Das ist eine Info, die Michael aus einem WhatsApp Chat mit mir hat.
Um es aufzuklären:
€ 1.274,32 netto bei 30.000 km/a und ohne Anzahlung, NLP: € 104.268,90