Eibach federn

• Kann jemand über dieses Fahrwerk berichten?

Evtl. noch Fotos dazu?

Wir haben hier Leute die das fahren, ich tagge sie gleich mal wenn mir eingefallen ist wer das war..

Das ist quasi ein KW V1 nur halt nicht aus Edelstahl sondern aus verzinktem Stahl.

• Kann jemand über dieses Fahrwerk berichten?

Evtl. noch Fotos dazu?

Würde mir besser passen als nur federn, habe aber angst das er da zum hängearsch neigt….

mip84 hat das ST XA verbaut :thumbup:

• mip84 hat das ST XA verbaut :thumbup:

Ja richtig, habe es nicht bereut :)

Preis/leistung ist top, evtl. würde ich das nächste mal ein KW V3 nehmen (kostet aber wesentlich mehr), nur mit dem Hintergrund, dass es in allen Bereichen einen Tick besser ist. Also noch besser in der Spreizung zwischen Komfort und Sport.

Ich bin aber auch so oft immer wieder von den Reserven überrascht. Gerade wenn die Leute oft dicht auffahren und es kommt eine langgezogene Kurve (zweispurig) oder ein Kreisverkehr, weiß ich genau, wie hart ich da reinlenken kann und komme gesund wieder raus und die anderen sind weg :thumbsup:

Hier noch ein paar Berichte von mir

• Die Sucht liefert da einige Ergebnisse, da hier seit 2020 eine Menge Eibach Federn verbaut wurden..

• Muss ehrlich sagen bin langsam verwirrt😅

Das ST Fahrwerk hat eine Tieferlegung von mind. 40mm

Bei den Eibach Pro Kit steht 20/15mm tieferlegung.

Dann lis ich beiträge wo steht das st fahrwerk steht jetzt ca. So tief wie die eibach federn, man könne es aber noch weiter nach oben einstellen…🥹