Noch ne frage mip84 muss die Türdichtung weg zum die Verkleidung demontieren?
Beiträge von M340M
-
-
Alles anzeigen
Hi,
ich hatte mich da letztes Jahr bei meinem darum gekümmert. Siehe Bilder. Seither sind gewisse Störgeräusche weg.
Das letzte störende Geräusch (ein brisantes Knacken), wenn man über eine Bodenwelle, etc. fährt, konnte ich nicht lösen.
Mittlerweile glaube ich, dass es von der Außentür-Verkleidung kommt.
Viel erfolg,
Gruß michael
Ja ich habe das Gefühl dass es schleichend kam immer ein bisschen mehr. Und jetzt höre ich es fast bei jeder Bodenwelle,
Habe auch die ganze Türdichtung mal geschmiert aber viel hat es nicht gebracht.
-
Ist es ein bekanntes Problem kommt es auch von der B-Säule Abdeckung?
-
Niemand eine Idee?
-
Hi
Mir ist immer öfters aufgefallen dass meine B-Säule Abdeckung im innenraum geräusche macht wenn sich das auto verwindet.
Habt ihr mir da paar tipps was es sein könnte?
-
Anlasser ist drin. Das Einzige was mir aufgefallen ist er hört sich leiser an jetzt als vorher.....
-
Meiner ist jetzt endlich eingetroffen nach 3 Monate warten 😅
Bin gespannt ob sich das was änderet oder anders anfühlt beim Anlassern....
Hatte schon je und je das Gefühl dass er immer zu lange hat bis der Motor an ist.
Mal schauen
-
Alles anzeigen
Hi M340M, hattest du das beim Reifenrechner herausbekommen oder selbst gemessen?
Ich möchte auch die Contis für meinen bestellen, bin aber noch unsicher. Denn der berechnete Wert kann ja in der Realität wegen Fertigungsabweichung (die bis zu einem gewissen Prozentsatz erlaubt wären) anders sein.
Welche Reifengrößen sind bei dir montiert (VA und HA)?
Bist Du immer noch zufrieden?
Danke fürs Update schon mal!
Viele Grüße
Schnipa
Hallo
Ich fahre die original Dimm. 19Zoll bin immer noch sehr zufrieden. Hatte bis jetzt alles von Top Wetter bis zu Schnee. Das einzige was ich empfinde ist im Winter sollte man ein bisschen mehr im voraus schauen, da der Winter sicherlich ein bisschen besseren Grip hat. Wie gesagt ansonsten wenn man nicht jeden Tag einen Pass bezwingen muss Sommer wie Winter passen die Allseason bestens.
Grüsse
-
sry jetzt bin ich verwirrt also müsste ich beide teile bestellen um einen kompletten diffusor zu haben?
-