P.S. Dein Text hört sich nach einen von jemandem der gerade auf die 50 zugeht und nicht gerade mal 26 ist 😂
Ich würde eher sagen: Herzlichen Glückwunsch zu deiner persönlichen Entwicklung.
P.S. Dein Text hört sich nach einen von jemandem der gerade auf die 50 zugeht und nicht gerade mal 26 ist 😂
Ich würde eher sagen: Herzlichen Glückwunsch zu deiner persönlichen Entwicklung.
Klar, Verlobung ist ja so eine Art Vorkaufsvertrag. Quasi. ![]()
wird als Daily durch einen *G450d* ersetzt
Genau mein Plan, falls (wenn) der X5 ersetzt werden muss. Verstehe den G500 nicht wirklich, und den G63 noch viel weniger. Glückwunsch!
Rabatt gibt es tatsächlich keinen, man darf froh sein, überhaupt einen zu kriegen und dazu noch in <24 Monaten. Die G-Klasse ist ein bisschen so wie die Kelly Bag der Autowelt ![]()
Genau mein Plan, falls (wenn) der X5 ersetzt werden muss. Verstehe den G500 nicht wirklich, und den G63 noch viel weniger. Glückwunsch!
Rabatt gibt es tatsächlich keinen, man darf froh sein, überhaupt einen zu kriegen und dazu noch in <24 Monaten. Die G-Klasse ist ein bisschen so wie die Kelly Bag der Autowelt
Dito, den alten 500er konnte ich noch verstehen mit dem V8 war das sicher ganz cool, aber den neuen 6 Zylinder Hybrid naja und der G63 ist eher nur was zum Posen in der Stadt (kenne wenig Autos wo so viel Leistung so unnötig ist wie bei einem G)..
Der Diesel ist einfach das Optimum auch im Gelände, viel Drehmoment untertourig und als nettes Gimmick, schafft man damit durch den großen Tank laut vielen Tests auch ohne Probleme 1000km und mehr ohne Tanken ![]()
Mein Händler meinte auch, das G echt ein Thema für sich sei (war in dem G Klasse "Game" ja 0 bewandert) und das auch nicht jeder der da anfragt einfach so einen bekommt, weil die Nachfrage die Produktion deutlich übersteigt. Er bekommt wohl pro Jahr 5-10 Slots für die G Klasse und das ist jetzt kein kleiner Händler sondern ein recht großer..
Ich wusste auch nicht mal, das die Dinger größtenteils per Hand in Österreich gebaut werden seit Ewigkeiten schon.. aber finde ich cool, das man dort noch so einen Aufwand betreibt für die Fahrzeuge und irgendwo bin ich dann auch bereits dafür ein wenig mehr zu zahlen wie z.B. für einen GLE.
Ich glaube, die wenigsten ahnen, was Magna Steyr so alles an Autos produziert bzw. schon mal produziert hat. ![]()
....... eher auf Ende 30 Anfang 40 geschätzt haben und etwas verwirrt waren wie jung ich noch bin
Weiß jetzt nicht ob das gut oder schlecht ist, solange ich dann mit 30 nicht in der Midlife Crisis hänge, gehts wohl denke ich
Ach, siehe es so...... schlimm ist es nicht, wenn das so die nächsten 30 Jahre bleibt ![]()