Änderung der MyBMW Darstellung des Fahrzeugs

• Wenn die Daten schon am BMW server liegen. Also die richtigen vo Codes etc.

Dann ist es in der App meistens ein Cache Problem.

Ich hab damals einfach die App alle Caches über Android gelöscht bzw App deinstallieren und neu installieren und somit musste er die neuen Bilder laden.

Lg

BMW G21 320d xDrive M Sport - Nachrüstungen: 02NH - M Sportbremse, 0319 - Innenspiegel mit integriertem Garagentoröffner, 03DN - M Performance Frontziergitter Iconic Glow, 0459 - Sitzverstellung elektrisch mit Memory, 05DN - Parking Assistant Plus, 06DR - BMW Drive Recorder, 07M9 - BMW Individual Hochglanz Shadow Line mit erweiterten Umfängen, K235 - Anhängerkupplung abnehmbar

BMW U11 X1 25e xDrive xLine

• Also deinstalliert habe ich sie gestern jetzt nicht, könnte ich nochmal machen. Hatte das aber Ende letztes Jahr mal gemacht. Und beim 1. mal App einrichten (als ich ihn gebraucht gekauft habe) wurde er auch weiß dargestellt, da muss es ja neu geladen worden sein. Und der wagen war von Anfang an blau und wurde nicht umlackiert😂

• Bin ich der einzige der im Fahrzeug ne falsche Darstellung hat aber in der App korrekt?

Mir wird die Shadow Line nicht angezeigt im Auto, unter Anderem

Das ist normal, da BMW nicht alle Kombinationen umgesetzt und in der Software hinterlegt hat.

BMW G21 ///M340i xDrive Touring MildHybrid [05/2022] - Individual Verde Ermes - das grüne Biest - Instagram: @VM340

Ich biete weder Diagnose noch Codierungen im Raum Dortmund / NRW an, daher bitte nicht melden.

• Genauso siehts aus.. unser X4 hat im Fahrzeug auch andere Felgen etc.

Der M3 stimmt wenigstens, liegt aber vermutlich daran, das die Auswahl an SA und Felgen sehr überschaubar ^^