Versuch mal dein Fahrzeug aus der App zu entfernen und neu hinzuzufügen.
Hat leider nichts geändert😕 Zeigt er bei dir deine richtige Farbe oder „nur irgendein Grün“ an?
Versuch mal dein Fahrzeug aus der App zu entfernen und neu hinzuzufügen.
Hat leider nichts geändert😕 Zeigt er bei dir deine richtige Farbe oder „nur irgendein Grün“ an?
Ich behaupte das es Verde Ermes darstellt.
stimmt, dann werde ich wohl mal den App-Support fragen woran das denn liegen könnte😅
Wenn die Daten schon am BMW server liegen. Also die richtigen vo Codes etc.
Dann ist es in der App meistens ein Cache Problem.
Ich hab damals einfach die App alle Caches über Android gelöscht bzw App deinstallieren und neu installieren und somit musste er die neuen Bilder laden.
Lg
Alles anzeigenWenn die Daten schon am BMW server liegen. Also die richtigen vo Codes etc.
Dann ist es in der App meistens ein Cache Problem.
Ich hab damals einfach die App alle Caches über Android gelöscht bzw App deinstallieren und neu installieren und somit musste er die neuen Bilder laden.
Lg
Also deinstalliert habe ich sie gestern jetzt nicht, könnte ich nochmal machen. Hatte das aber Ende letztes Jahr mal gemacht. Und beim 1. mal App einrichten (als ich ihn gebraucht gekauft habe) wurde er auch weiß dargestellt, da muss es ja neu geladen worden sein. Und der wagen war von Anfang an blau und wurde nicht umlackiert😂
Bin ich der einzige der im Fahrzeug ne falsche Darstellung hat aber in der App korrekt?
Mir wird die Shadow Line nicht angezeigt im Auto, unter Anderem
Wenn der Lappen grad nicht über dem Fahrzeug ist, dann wird alles korrekt dargestellt.
Wenn er aber drauf ist, sieht es so aus, als würde ein preLCI drunter sein... 🤣
Bin ich der einzige der im Fahrzeug ne falsche Darstellung hat aber in der App korrekt?
Mir wird die Shadow Line nicht angezeigt im Auto, unter Anderem
Das ist normal, da BMW nicht alle Kombinationen umgesetzt und in der Software hinterlegt hat.
Genauso siehts aus.. unser X4 hat im Fahrzeug auch andere Felgen etc.
Der M3 stimmt wenigstens, liegt aber vermutlich daran, das die Auswahl an SA und Felgen sehr überschaubar
Bei mir genauso im Auto und der App werden unterschiedliche Felgen gezeigt, wobei in der App die richtigen