Das ist beim US M340i bereits passiert und folgt ab 07/2025 auch bei uns.
Auch mit neuen Funktionen (Kriechen, etc.)?
Das ist beim US M340i bereits passiert und folgt ab 07/2025 auch bei uns.
Beim Touring wird sicherlich die seperat zu öffnende Heckscheibe entfallen was wirklich schade ist. Ich liebe das
Das heisst, der aktuelle M3 Touring ist bald nicht mehr bestellbar? Das ist echt ungünstig.
Wie kommst du auf die Idee?
Keine Ahnung, da müsstest du mal nach B58 Gen 3 oder B58TU2 suchen, den gibt es ja schon beim X7.
Beim Touring wird sicherlich die seperat zu öffnende Heckscheibe entfallen was wirklich schade ist.
Das ist leider seit dem G61 klar
Wer sagt, dass der neue M350i einen fetten Elektromotor wie der M5 bekommt? Ich denke, das wird ein ganz normaler Nachfolger zum M340i, nur mit mehr Leistung (~420 PS). Im besten Fall ist der Mildhybrid endlich ins Getriebe integriert, so wie bei Audi.
Das berichtet Autobild und scheint plausibel wenn man sich die Motorenpalette beim neuen 5er ansieht.
Ich denke auch ohne richtigen Hybrid wird das schwierig die immer verschärften Emissionswerte zu halten..
Beim Touring wird sicherlich die seperat zu öffnende Heckscheibe entfallen was wirklich schade ist. Ich liebe das
Warum entfällt diese Funktion überhaupt, wenn sie doch anscheinend so beliebt ist?
Warum bietet BMW sie dann nicht als (gut bezahlte) Option an? Scheint ja immerhin ein Alleinstellungsmerkmal bei den deutschen Herstellern zu sein.
Warum entfällt diese Funktion überhaupt, wenn sie doch anscheinend so beliebt ist?
Bestimmt zu teuer in der Produktion und ggf. fehleranfällig, was Folgekosten generiert.
Schade, das solche besonderen Sachen dem Rotstift zu Opfer fallen..
Ist wie beim 1er der Wegfall des reinen Hinterradantriebs sowie die 6-Zyl. Option.
Scheint ja immerhin ein Alleinstellungsmerkmal bei den deutschen Herstellern zu sein.
Ich wüsste jetzt auch keinen, der so etwas anbietet.
Gibt's bei der Mercedes V Klasse oder Vito oder wie das Ding heißt auch. Oder gab es? Bin nicht auf dem aktuellen Stand bei Mercedes
Der der sie kennt nutzt sie und ist happy sie zu haben.
Aber unsere Autos zählen, wie oft man das nutzt und übermitteln das. Und da ist die Quote nicht so hoch.
Beim 5er gleich noch weniger, daher ist sie dort entfallen.
vielleicht lassen sie es beim 3er noch, aber das ist nicht sicher. Ich hab den G51 noch nicht gesehen.
Würde aber aktuell davon ausgehen, dass sie nicht kommt, vielleicht werden wir positiv überrascht.
Als Option / Sonderausstattung kommt sie sicher nicht. Zwei verschiedene Heckklappen werden nicht entwickelt, das ist zu teuer. Da bräuchte man unterschiedliche Werkzeuge, unterschiedliche Scheiben, Dichtungen und Produktionsschritte. Das ist entweder/oder.
Aber unsere Autos zählen, wie oft man das nutzt und übermitteln das. Und da ist die Quote nicht so hoch.
Oh man 😞
Also Forum, wir brauchen Dich!
Alle Touring Fahrer bitte am Samstag mal zwei/drei Stunden Zeit nehmen und die Heckscheibe permanent nutzen 😁
Sprengen wir den Counter 💪🏻