Fahre mal einen X5 45e oder den G30 545e, die haben den B58 und Hybrid, klanglich kommt da hinten wenig raus..
Funktionieren tut das ok.. ist eher so Steuersparding gewesen meiner Meinung nach für Firmenwagen..
Fahre mal einen X5 45e oder den G30 545e, die haben den B58 und Hybrid, klanglich kommt da hinten wenig raus..
Funktionieren tut das ok.. ist eher so Steuersparding gewesen meiner Meinung nach für Firmenwagen..
Damit ein Zuschalten von Verbrenner möglichst unbemerkt bleibt. Ich fürchte emotional ist das dann der Supergau für jeden BMW Enthusisten.
Man sieht es ja beim M5 in einer light Form, der ist aber im Vergleich zum F90 auch echt schlecht geworden was die Emotionen angeht leider..
Wann soll g50 kommen?
Wann soll g50 kommen?
2026
Wer sagt, dass der neue M350i einen fetten Elektromotor wie der M5 bekommt? Ich denke, das wird ein ganz normaler Nachfolger zum M340i, nur mit mehr Leistung (~420 PS). Im besten Fall ist der Mildhybrid endlich ins Getriebe integriert, so wie bei Audi.
Ok krass, seit wann gibt es nur noch 1 Schlüssel
Beim G2x kommt das nicht mehr. Aber bei den neuen Modellen.
Genau; ich habe zu meinem G21 noch 2 Schlüssel und die Karte erhalten.
Im besten Fall ist der Mildhybrid endlich ins Getriebe integriert, so wie bei Audi.
Das ist beim US M340i bereits passiert und folgt ab 07/2025 auch bei uns.
Das heisst, der aktuelle M3 Touring ist bald nicht mehr bestellbar? Das ist echt ungünstig.