Sind die erweiterten LED nicht vom TFL her gleich dem Standard Scheinwerfer ?
zitronengelbe DRL des CS im G22
-
-
Nein, beim G20 gibt es drei verschiedene Module.
Standard, Erweitert und Laser.
Zumindest Erweitert und Laser teilen sich die gleichn Kühlkörper, allerdings sind die Platinen anders und nicht kompatibel.
-
Ja klar, nur das dafür die Beschriftung abgeschmiergelt wird und der eigene Sticker drauf geklebt wird.
Erinnert mich an Lemförder Achsteile..
BMW Logo ausgefräst und max 50% des Preises 😁
Sind die erweiterten LED nicht vom TFL her gleich dem Standard Scheinwerfer ?
So wie ich bisher verstanden habe nein.
Die haben glaube(!) nicht den Kühlkörper oben am Scheinwerfer.
Und vermutlich auch einen anderen Aufbau der Platine.
-
Hat jemand von euch die eingebaut und funktioniert die Umschaltfunktion einwandfrei?
Würde mir gerne sowas auch besorgen wollen.
-
Nicht böse gemeint, aber warum willst du umbauen und hast dir nicht gleich einen CS gekauft? 😁🙊
-
Nicht böse gemeint, aber warum willst du umbauen und hast dir nicht gleich einen CS gekauft? 😁🙊
Ich weiß, worauf du anspielen möchtest, aber meinst du nicht, das sind zwei Paar Schuhe?
Mich würde es ja nur interessieren und es wäre kein permanenter Umbau, ich würde mir die gelben gar nicht holen.
-
Klassisches Eigentor geschossen der Kollege

-
Hat jemand von euch die eingebaut und funktioniert die Umschaltfunktion einwandfrei?
Ja und nein, also jain.
Die ganzen China Module haben gewisse Nachteile.
1. Das Tagfahr-/Standlicht ist komplett vom Fahrzeug entkoppelt, was regelmäßig zu komischen Nebenwirkungen führt…
2. Das Tagfahr-/Standlicht haben immer die gleiche Helligkeit.
3. Das Welcome Light wird vom Modul erzeugt, egal was im Fahrzeug codiert ist.
4. Die Leaving Home Funktion der Diamanttaste auf der Fernbedienung schaltet lediglich das Abblendlich ein, das Standlicht bleibt ausgeschaltet.
5. Wenn man das Tagfahrlich ins iDrive codiert, deaktiviert und dann das Licht ausschaltet, bleibt das Tagfahr-/Standlich teilweise eingeschaltet.
-
Ich weiß, worauf du anspielen möchtest, aber meinst du nicht, das sind zwei Paar Schuhe?
Mich würde es ja nur interessieren und es wäre kein permanenter Umbau, ich würde mir die gelben gar nicht holen.
Anders gesagt du fragst für einen Freund, weil es für dich nie in Frage kommt aber dein „Freund“ würde gerne welche haben incl. Link wo man die holen kann
-
Anders gesagt du fragst für einen Freund
Es geht um seine Frage in einem anderen Thread, warum sich jemand einen 420d und nicht gleich einen M440i gekauft hat.
Selbst fragt er aber nach CS Leuchten, statt sich einen CS zu kaufen.
Doppelmoral