Leute irgendwie verstehe ich es nicht wieso kommt bei mir wenn ich die SchlüsselNr. eingebe nur die 374mm Variante hab einen M340i G21 auf der Homepage von Zimmerman ?

Bremsscheibe + Belag Kombination bei M Technik (Ersatz)
-
-
Wahrscheinlich weil die Datenbank falsch ist.
Den G21 gab es nicht mit 374mm Bremse ab Werk, da es kein M Technik Paket als Sonderausstattung gibt.
Und die M Perforamance Bremse ist eine Nachrüstung, die nicht ab Werk verbaut wird, sondern nachträglich beim Händler.
-
Nach meiner Recherche gibst nur die VA in richtiger größe angelocht mit ATE Belägen. Die HA hab ich keine angelochte gefunden und ATE Beläge gibt es auch keine nur von Delphi.
Kann mir jemand der erfahrung hat einen Kombination empfehlen ? Wie schaut es bei dir aus MichaelNRW ?
-
Kann mir jemand der erfahrung hat einen Kombination empfehlen ?
Leider nein, ich fahre noch Standard 348mm und werde dann auf die M Performance wechseln.
-
-
Die Seite ich ansich schön übersichtlich, nur bin ich jetzt noch mehr verunsichert da dort steht das es ohne Zulassung ist 🤣
-
Wenn das da so steht, wird es so sein...
Ich hab auch schon oft nach ner gelochten Variante gesucht, aber nie was mit Zulassung gefunden.
-
Die Sache ist halt, welcher Polizist prüft Bremsscheiben auf Zulassung.. oft sind die Nummern gar nicht sichtbar richtig ohne das man die Felge abmontiert..
-
so lange nix passiert (womöglich Unfall + dann noch mit Todesfolge) kräht da wohl keiner, aber wenn, gibt es keine Ausreden + schlechte Karten hast du dann klar.