Beiträge von Lj1556

    Wollte am Wochenende auch mal das getriebeöl wechseln hatte einer vielleicht mal die insieder reperaturleitpfäden. Wäre eine nette Hilfe vorallem ob das wie bei vw das man den Motor dannach laufen lässt vis öl auf 35 grad ust und dann das überflüssige Öl ablässt.

    Wenn einer so ne Art Anleitung hat mit so spezifischen daten wäre nett wenn er das mal rein schicken könnte

    Hi sind die noch zu haben?

    Hab ich mir auch gekauft, hab sowas noch nie verwendet, war mit den Felgenreiniger sonst eigentlich immer zufrieden. Aber bin gespannt. Kann man mit dem Felgenreiniger (sonax extreme) dann einfach so weiter nutzen oder ist das schlecht für die Versiegelung?


    Leider warte ich seit 1,5 Monaten schon auf meine WF Cf-3...

    Aber neue Felgen versiegeln ist hald schon von Vorteil weil der erste intensive reinigungsschrit schonmal erspart bleibt.

    Du kannst und solltest weiter einen nicht zu starken felgenreinger benutzen meine Empfehlung bei felgenreiniger sind: Koch chemie msc und sonax beast beide sind ph mäßig nicht stark und haben eine super reinigungs leistung.

    Wichtig ist jetzt aber mit der Versiegelung das kein reinger an den Felgen bleibt also nacher gründlich mit Wasser spülen, also guck einfach das kein reinger an den Felgen bleibt und ein tipp noch zu schluss am besten vorher einmla nur mit wasser abspritzen und dann den reinger drauf.

    Die Flanken bei RFT sind erheblich steifer.

    Mit was für Reifendruck fährst du die Conti und vorher die RFT.

    Ich rufe immer beim Hersteller der Reifen an und erfrage die empfohlenen Drücke für das jeweilige Fahrzeug

    Ist vielleicht gar keine schlechte idee,

    Was für eine Radreifen Kombination fährst du den ?

    Und was fährst du für ein Luftdruck.

    Bin die rft mit 2,9 ha und 2,8 va gefahren und die die c7 auch bei 15 grad auch beide so ca 2,8 und 2,9.

    ist halt alles extrem temp. Abhängig.