Schon länger her, aber vielleicht sind die Felgen ja noch da ?
Beiträge von Pyro61
-
-
Wo könnte ich den Abgleich im Raum Nürnberg bzw Bayern machen und mit welchen Kosten muss ich Rechnen ?
-
Bist du zufrieden und musstest du was kodieren od kalibrieren auch bzgl. der 360° Kamera
Was noch interessant wäre welche Distanzscheiben du fährst, fahren ja die selben Felgen.
-
Das verunsichert mich wieder, wie es sich wohl mit den Adaptiv M Fahrwerk verhält, da scheiden sich ja die Meinungen kann mich irgendwer ermutigen 😅
-
ich schaue gleich nochmal
Hallo Danny M340
Hab mir jetzt auch die Eibach Pro kit bestellt für meinen M340i G21 mit adaptiv M Fahrwerk.
In dem Satz sind die 7mm Gummiteller mit dabei und werde sie auch verbauen, denn so wie bei dir sieht es echt stimmig aus.
Ich würd gerne in erfahrung bringen wollen ob du auch das adaptiv M Fahrwerk hast.
Hab mitbekommen das du die Federn seit 2022 verbaut hast,musstest du damals irgendwas anpassen per codierung od kalibrierung ?
Aktuelle Bilder von deinem G21 nach 4 Jahren mit den Federn würde mich echt Interessieren inwiefern er sich nochmal gesetzt hat.
Anbei Bilder von meinem noch Offroad
-
ich hätte auch Bimmercode in Raum Nürnberg
-
Die Seite ich ansich schön übersichtlich, nur bin ich jetzt noch mehr verunsichert da dort steht das es ohne Zulassung ist 🤣
-
Nach meiner Recherche gibst nur die VA in richtiger größe angelocht mit ATE Belägen. Die HA hab ich keine angelochte gefunden und ATE Beläge gibt es auch keine nur von Delphi.
Kann mir jemand der erfahrung hat einen Kombination empfehlen ? Wie schaut es bei dir aus MichaelNRW ?
-
Leute irgendwie verstehe ich es nicht wieso kommt bei mir wenn ich die SchlüsselNr. eingebe nur die 374mm Variante hab einen M340i G21 auf der Homepage von Zimmerman ?
-
Oh alles klar, und welche Variante wäre jetzt zu empfehlen ?
hätte schon gerne eine Variante die gelocht od geschlitzt ist.
Welche größe haben den meine Scheiben auf der VA bin leihe es tut mir leid. Ich lass mich gerne in der hinsicht bilden.