Der M Bilder und Farbensammelthread
-
-
-
Sehr geil!
Die Abdeckung der Abschleppöse hinten montieren wir aber bitte nochmal richtig
-
Sehr geil!
Die Abdeckung der Abschleppöse hinten montieren wir aber bitte nochmal richtig
Du, ich glaube, das muss so, wenn man man zusätzlich 2.720 für den M Performance Heckdiffusor in Carbon ausgibt.
Immerhin spart man sich 50% wenn man auf einer Seite wo anditscht, denn mittlerweile ist das Ding zweigeteilt
https://www.bmw.de/de/shop/ls/dp/physical-goods/902677?
(Achtung, die jetzt verlinkten Bilder sind offizielle BMW Pressefotos und bis zu 40 MB groß)
Auf den gerenderten Bildern sitzt das Teil perfekt, sogar die Struktur des 3D-Carbon geht harmonisch über (identisches Kennzeichen wie auf der Produkt-Website - Kennzeichen ohne Schrauben befestigt, weil gerendertes Bild):
Sieht man sich mal das echte Pressefoto an, dann erkennt man schnell: Da hat die Spiegelung auch einen deutlichen Sprung und es wird nicht so bündig sein wie es auf den ersten Blick wirkt:
Lustig wird's dann, wenn man sich ansieht, was der Azubi in Photoshop bei den offiziellen Pressefotos "gephotoshopped" hat
Hier ist das hintere Kennzeichen auf einmal mit 4 Schrauben befestigt, dafür läuft die Carbonstruktur der Öse für den Abschlepphaken perfekt durch und die Spaltmaße sind ein Traum. Wie ich drauf komme, dass das gephotoshopped ist? Weil man mal eben die Öffnung zum aushebeln der Abdeckung ebenfalls entfernt hat...
Und wenn man sich folgendes Foto aus dem gleichen Set ansieht, dann ist sogar noch die doppelte Kontur vom unteren Spalt der Abschleppösen-Abdeckung ersichtlich
Bei sowas kommt mir das kotzen und das ist nicht mehr "mein BMW"
Edit: https://suchen.mobile.de/fahrz…-3438-4bc5fb1330e0&vc=Car
Sitzt auch hier nicht wirklich passgenau
-
So wieder was grünes
Boston Green
Boston Green - BMW M3 Touring (G81)www.carpaints.coKomischerweise sieht es auf dem 5er ganz anders aus
Boston Green - BMW M5 (G90)www.carpaints.co -
Hier mal was ganz seltenes
Sepia Brown II
Sepia Brown II - BMW M3 (G80)www.carpaints.coSepia
Sepia II - BMW M3 (G80)www.carpaints.co -
Und hier mal wieder eine weitere Grün Variante
Boston Green
Boston Green - BMW M3 Touring (G81)www.carpaints.coJava Green 2
Java Green II - BMW M2 (G87)www.carpaints.co -
Hier mal was ganz seltenes
Sepia Brown IIUnd das ist auch gut so.
-
Und das ist auch gut so.
Sieht aus als wäre das Ding bei Lindt in den Topf gefallen
-
Einen Schoko-M3 nähme ich auch gern, sogar als Limousine.