Eibach Pro Kit am G20

• Muss eigentlich an der VA zwangsweise die Antriebswelle raus oder geht auch ohne ?

Würde mich gerne schon mal moralisch drauf vorbereiten, finde aber nur Videos ohne XDrive :(

Ohne XDrive braucht man nicht mal am Schwinglager was abzumachen, kann man durch runterdrücken Federbein rausholen, wäre Interessant zu wissen ob die Antriebswelle es auch zu lässt :/

Um Gottes willen......

Hier gibt es ein (You-Tube) Video von einem Ami, Kies Motorsports, such mal danach.

Ich habe es genau so gemacht, ist ziemlich einfach und klappt gut so. Anzugsmomente sagt er auch an.

YouTube suche: HOW TO LOWER YOUR G20 BMW THE CHEAP AND EASY WAY (M340i, 330, etc.)

• Um Gottes willen......

Hier gibt es ein (You-Tube) Video von einem Ami, Kies Motorsports, such mal danach.

Ich habe es genau so gemacht, ist ziemlich einfach und klappt gut so. Anzugsmomente sagt er auch an.

YouTube suche: HOW TO LOWER YOUR G20 BMW THE CHEAP AND EASY WAY (M340i, 330, etc.)

Ich habe das Video schon gesehen, aber das ist auch kein Allrad, wenn du ein Allrad hast und genau so wie der im Video umgesetzt hast dann wäre ich froh 😄

• Gib es was, was man bei Adaptiven Dämmpefrn beachten sollte ?

Nein, ich habe das adaptive M Fahrwerk und die Eibach Federn verbaut.....Man sollte nur wissen, wenn warum auch immer ein adapt. Dämpfer kaputt geht (war bei mir der Fall) gibt es von Seiten BMW keine Garantie oder Kulanz und es wird teuer. Preis für einen adapt. Dämpfer bei BMW 516 Euro...das sind dann Monroe...

Da gab es mal ein Post hier, dass zumindest bei einigen die Höhe neu angelernt werden müsste.

Die Kabel vom Sensor die vorher dran waren, sollte man beim Einbau auch wieder anstecken, sonst wirft das Fehler, das wars.