Ich bin gestern bewusst die komplette Zeit in der OEM-Einstellung bei der Klappensteuerung gefahren.
Hast du kontrolliert ob alle Schläuche von OPF zum dem Sensor richtig sitzen und keine Falschluft gezogen wird
Ich bin gestern bewusst die komplette Zeit in der OEM-Einstellung bei der Klappensteuerung gefahren.
Hast du kontrolliert ob alle Schläuche von OPF zum dem Sensor richtig sitzen und keine Falschluft gezogen wird
Bei ARES Abgasanlagen scheint es jetzt richtig loszugehen. Große Lieferung erhalten und die ersten Anlagen wurden bereits verbaut u. viele versendet:
Bin gespannt was die ersten Nutzer wirklich berichten. Bis jetzt bin ich nicht sehr überzeugt von den Soundfiles
Ach, weil die maximal überpegel sind und genauso unrealistisch wie von allen anderen Anbietern?
Ich sag nur Grail, M340i und Kaltstart ![]()
Ich kann euch heute Abend berichten. Die Spedition hat es gerade bei mir auf Arbeit zugestellt.
Ach, weil die maximal überpegel sind und genauso unrealistisch wie von allen anderen Anbietern?
Das beste ist wenn dann im Kleingedruckten unter der File oder Video noch steht, das das Fahrzeug keinen OPF hat oder 100 Zeller etc. ![]()
Dann wundert man sich warum klingt nur der ESD nicht so wie die File ![]()
Tja, ich kann es nur immer wiederholen. Ein Tausch des ESDs beim G8x ist soundtechnisch aus meiner Sicht so unsinnig wie ein Kropf. ![]()
Bitte Soundfile einstellen wenn verbaut 😊
Das beste ist wenn dann im Kleingedruckten unter der File oder Video noch steht, das das Fahrzeug keinen OPF hat oder 100 Zeller etc.
Dann wundert man sich warum klingt nur der ESD nicht so wie die File
Wenn überhaupt. Wie beim ersten Video von Ares zum G8x. Da stand nichts. Erst auf Nachfrage bekam man die Info, dass da doch etwas mehr gemacht wurde. Dafür klang die AGA nicht sonderlich