Echt oder? Dann hast du eine andere Suchmaschine 🤔😂 Ich hab da keine Threads oder Diskussionen gefunden.
Beiträge von 2fast4u
-
-
Habe gerade gelesen, dass dieser Flash nun auch für die Handschalter G80 und G82 möglich sei.
Zudem Remote Start und M Drive Professional "Nachrüstung" ohne Unlock
-
Schau mal im Auspuff-Thread. "Incoe" hat sich auch dies Steuerung gekauft.
-
-
Ich versuche auch zu verstehen was die letzten Posts mit dem Thema CS/CSL zu tun hat und nicht im allgemeinen Teil von Tuning oder gar Kneipe diskutiert werden können
Sorry, hab mich nicht an die deutsche Gründlichkeit und Ordnung gehalten. Und weiß aber leider auch nicht wie man Posts umzieht, Mea culpa aus Bayern.

-
Dann liest du hier aber nur sehr selektiv.
Nein, eigentlich nicht und wo steht es, wie man Start-Stop generell weg kriegt?

-
Beim M kannst du das doch ausschalten über den Knopf in der Mittelkonsole und speichern auf die M Modi, so habe ich das bei mir auf M1 (so fahre ich immer im Alltag rum) ist Start Stopp ausgeschaltet
Ja, das stimmt aber in meinem Alter passiert es, dass ich manchmal losfahre und nicht daran denke einen Knopf zu drücken und dann bei der ersten Ampel der Motor ausgeht

-
Mal schauen, ob sich in den nächsten Gesprächen noch ergibt, dass er wirklich tief in der Materie steckt oder nur "Kundensmalltalk" mit mir macht.

Zumindest wusste ich noch nicht, dass man "ganz einfach" Start-Stop und dieses "Gebimmel" bzgl. Tempolimit loswerden kann.
-
Die Werkstatt scheint nicht das Problem zu sein, weil mir dort sogar gesagt wurde, dass sie einen CS-Flash auch machen können.
Ich wurde recht hellhörig, hab mich dumm gestellt und gefragt, den vom M2 oder vom M3/M4? Er meinte nicht vom M2.
Als er mir die Frage nach dem FSC nicht beantwortet hat, habe ich nicht weiter gebohrt.

-
Ich war nur sehr darüber erstaunt, weil er meinte, dass z.B. nichtmal mehr ein kaputter Scheinwerfer getauscht werden würde, was ich extrem empfinde.
Ansonsten ist es klar und für mich persönlich auch kein Hinderungsgrund, denn heute Nachmittag nach der Einfahrkontrolle mach ich den Downgrade und die CS-Software drauf