Schau ich mir mal an. 👍
Codierungen - Was ist im G2x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern
-
-
Passend zu dem Thema ... ich würde gern, dass beim Türöffnen immer die Scheibe abgesenkt wird, und das ohne vorher 3mal drücken zu müssen.
Ich glaube aber, sowas kann man nicht so einfach codieren

Und ja, ich weiß, Winter und festfrieren und so ... würde es dennoch gern an den restlichen 300+ Tagen so haben.
-
Hallo Leute,
gibt es jemanden in der Nähe von Nürnberg, der mir bei meinem G21 Pre-LCI mit Laserlicht helfen kann? Ich würde gerne das Begrüßungslicht mit der Links-rechts-/Rechts-links-Animation codieren und bräuchte dabei etwas Unterstützung. Ich besitze BimmerCode und BLink.
Außerdem hätte ich noch eine andere Frage: Warum wird nach dem Codieren auf das Performance-Layout im Tacho der gelbe bzw. rote Bereich des Drehzahlmessers nicht angezeigt? Aktuell sieht es so aus wie auf dem Foto.
Außerdem wird der Fahrmodus, in dem ich mich befinde, ebenfalls nicht im Tacho angezeigt.
-
Außerdem wird der Fahrmodus, in dem ich mich befinde, ebenfalls nicht im Tacho angezeigt.
Ist normal, geht nicht anders.
Du hast nicht Performancen sondern M codiert und dieses Design hat keine Fahrmodi, da ein M keine Fahrmodi hat.
-
Danke für die Info!
-
wird nach dem Codieren auf das Performance-Layout im Tacho der gelbe bzw. rote Bereich des Drehzahlmessers nicht angezeigt
Eventuell weil der S58 etwas höher dreht wie der B58 und das nicht korrekt zugeordnet werden kann.. ist ja das M Layout was generell nie richtig funktional ist, da der G8X eine andere Bedienlogik etc. hat
-
Eventuell weil der S58 etwas höher dreht wie der B58 und das nicht korrekt zugeordnet werden kann..
Nein, es liegt an den Codierwerten.
Es gibt zwei Parameter für den gelben und roten Bereich.
Habe ich noch nicht getestet.