Spielt doch keine Rolle…
Hüstel
Spielt doch keine Rolle…
Hüstel
Hallo zusammen,
bei meinem F31 habe ich zuvor mit einschlägiger Software mit einem uralten Laptop codiert. Der Laptop lahmt aber extrem, deswegen meine Frage, ob theoretisch mein Ethernet-Lankabel weiterhin mit Bimmercode funktionieren würde?
Der zweite Punkt ist, dass ich gerne mein MacBook verwenden würde, benötige dann aber einen LAN-zu-USB-Adapter. Hat jemand Erfahrung damit, ob das so in dieser Kombination funktioniert?
Wenn nicht gehe ich dann über IOS, müsste dann aber einen Adapter besorgen.
ob theoretisch mein Ethernet-Lankabel weiterhin mit Bimmercode funktionieren würde?
Ja, du kannst das ENET Kabel für Bimmercode auf dem iPhone verwenden, allerdings benötigst du dazu noch einen LAN Adapter.
Also ENet-Kabel mit USB-Ethernetadapter funktioniert am IPhone und IPad ohne Problem
Ja, du kannst das ENET Kabel für Bimmercode auf dem iPhone verwenden, allerdings benötigst du dazu noch einen LAN Adapter.
Danke
Sorry für den Doppelpost, wie kann man hier Beiträge bearbeiten?
Es hat alles bestens funktioniert, danke für euren Tipp! Es gibt die Option, dass man weitere Codex freischalten kann, diese habe ich jetzt nicht gefunden. Bedeutet das, dass die Codex bereits aktiv sind?
Nach der letzten Kodierung kam dann die Fehlermeldung, dass es Tagfahrlicht defekt ist, ich vermute aber, dass es an BimmerCode liegt, da wird ja erwähnt, dass es zu ungewöhnlichen Fehlermeldungen kommen kann. Hatte ihr auch schon mal sowas?
Nach der letzten Kodierung kam dann die Fehlermeldung, dass es Tagfahrlicht defekt ist
Das wurde schon oft erwähnt und ja, es ist normal...
Hallo zusammen,
Ich war bisher nur stiller Mitleser.
Meine Frau hat seit knapp 2 Wochen einen g21 lci aus dem Baujahr 2022.
Nun würde Sie sehr gerne Ambientebeleuchtung nachrüsten.
Sie hat aber nicht die Einstellungen im iDrive die Ambientebeleuchtung zu steuern weil Sie einfach nur weiße Fußraum Beleuchtung hat.
Im Netz gibt es paar Anbieter die eine Beleuchtung einbauen und codieren. Jedoch sind die Preise Wucher.
Unter welchen Parametern mit BimmerCode kann ich nach der Ambientebeleuchtung suchen und auch codieren damit diese Ambiente Steuerung im iDrive sichtbar wird. Über jegliche Tipps und Ratschläge würde ich mich freuen.
Wenn das Fahrzeug keine Ambientebeleuchtung hat, kannst du da nichts per Codierung einschalten.
Da fehlen einfach die farbigen LEDs.