Wenn das Fahrzeug keine Ambientebeleuchtung hat, kannst du da nichts per Codierung einschalten.
Da fehlen einfach die farbigen LEDs.
Danke für die Info, auch nicht wenn die nachgerüstete Ambientebeleuchtung(China) mit Modulen kommt?
Wenn das Fahrzeug keine Ambientebeleuchtung hat, kannst du da nichts per Codierung einschalten.
Da fehlen einfach die farbigen LEDs.
Danke für die Info, auch nicht wenn die nachgerüstete Ambientebeleuchtung(China) mit Modulen kommt?
Ich habe keine Ahnung wie das mir den Nachrüstsätzen funktioniert.
Ist zwar ein Bild aus dem i3, gibts aber bei den aktuellen BEV-Modellen auch noch soweit ich weis:
P90170914_highRes_bmw-i3-dynamic-range.jpg
Das ist deutlich schöner als beim i4, da ist es tatsächlich einfach ein geometrischer Kreis, der die Distanz in Luftlinie anzeigt.
Also bei unserem i4 gibt es das nicht oder es ist nicht eingeschaltet standardmäßig..
Auch zu beachten das der i4 nur mit OS8 verfügbar ist.. könnte sein das das ein altes OS6 Feature ist..
Also bei OS8.5 gibt es den Kreis, der wird allerdings nur selten angezeigt, z.B. zu Beginn der Routenplanung, bevor er die Ladestopps eingeplant hat bzw. allgemein nur, wenn keine Navigation läuft.