Die sehen gut aus, die hätte ich auch gerne.
Ich hatte mir schonmal welche von Ali schicken lassen, aber die Befestigung passte nicht an meinem 340i
Die sehen gut aus, die hätte ich auch gerne.
Ich hatte mir schonmal welche von Ali schicken lassen, aber die Befestigung passte nicht an meinem 340i
Die Blenden sind schön.
Gleichzeitig erinnert mich das irgendwie an die Mercedes CLA 35.
Mich verunsichert das irgendwie.
Der CLA 35 hat doch nur ein ovales, größeres Endrohr pro Seite?!
Der CLA 35 hat doch nur ein ovales, größeres Endrohr pro Seite?!
Ich tippe mal er meint der 45er, der hat lustigerweise ja 4 Endrohre ähnlich den 43er Modellen obwohl das sone knutschkugel ist
Finde es tatsächlich beim 2er gar nicht schlecht, beim 3er und 4er finde ich 4 Endrohre nicht so gut, weil die AGA Blenden so weit außen sitzen und nicht mittiger wie es beim M der Fall ist, da wirken die Trapez Blenden deutlich schicker.
Ich tippe mal er meint der 45er, der hat lustigerweise ja 4 Endrohre ähnlich den 43er Modellen obwohl das sone knutschkugel ist
Stimmt, der 45er hat 2x2 Endrohre. Aber das haben auch sehr viele andere Autos, daher wäre mir da überhaupt gar kein Vergleich mit irgendeinem bestimmten Modell eingefallen
Dir nicht - aber dem lieben Kennz weis schon 😂 deswegen ist er ja auch verwirrt
Ich find's ja eh verdächtig, dass jemand überhaupt die Endrohrbestückung von Daimlers A-Klasse kennt und auseinanderhalten kann.
Ich find's ja eh verdächtig, dass jemand überhaupt die Endrohrbestückung von Daimlers A-Klasse kennt und auseinanderhalten kann.
Ich habe das natürlich nur mal wo gehört
Mercedes ? kenne ich nicht