Beheizbare Sitze nur auf Zeit?

• Das betrifft wohl Fahrzeuge bei denen die Sitzheizung nicht ab Werk bestellt wurde.

Tesla hat es vorgemacht…

Ausstattung wird verbaut die dann per Abo oder Kauf aktiviert werden kann.

Verringert die Modellvielfalt und Kosten.

BMW G21 ///M340i xDrive Touring MildHybrid [05/2022] - Individual Verde Ermes - das grüne Biest - Instagram: @VM340

Ich biete weder Diagnose noch Codierungen im Raum Dortmund / NRW an, daher bitte nicht melden.

• Das heißt, das alle Fahrzeuge die Hardware bereits verbaut haben?

"Das Rückgrat ist bei manchen Politikern unterentwickelt - vielleicht weil es so wenig benutzt wird."

Margaret Thatcher

2021 330i G20

• Nach meinem Infostand sind es alle neuen Modelle ab I20, die das so machen.

Ob das auf die LCIs vom G20/21 auch zutrifft weiß ich aber nicht.

Die Fondsitze sind aber wohl nicht buchbar

• Ich seh schon die ersten rootflash Angebote aus Russland kommen

Aus Russland? Wird schwierig mit der Bezahlung. Kreditkarten, PayPal etc. funktionieren nicht. Geht nur Bargeld im Umschlag. 😂

G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

• Scheint nicht so schwierig zu sein, wenn man sich Femto ansieht. Die verkaufen munter und unverändert ihr Benchunlock weiter. Nachfrage ungebrochen und das Geschäft läuft weiter.

• Wobei das aktuell über Schweden(?) läuft…

Deswegen will Schweden ja auch ganz schnell in die NATO 😂

G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27