Das Problem ist beim G2X auch das der die Vorderreifen quasi überfährt wenn man flott unterwegs ist.. die sind mit 225 einfach viel zu unterdimensioniert..
Hatte das massiv bei meinem 340er, beim M3 ists geschichte..
Das Problem ist beim G2X auch das der die Vorderreifen quasi überfährt wenn man flott unterwegs ist.. die sind mit 225 einfach viel zu unterdimensioniert..
Hatte das massiv bei meinem 340er, beim M3 ists geschichte..
Hätte ich nicht gedacht, dass doch noch so viel Bewegung im Reifen ist.
Bisl okay, aber ist ja bis zu Hälfte der Flanke erkennbar.
Habe ich auch... ist "normal" wenn man das Auto mal ordentlich bewegt
Daher auch die Frage, wie sich die 255er geschlagen haben.
Sollten sich ja besser geschlagen haben..
War grade kurz an der Waschbox und habe eine schnelle Wäsche durchgeführt.
Schaum drauf, einwirken lassen und dann mit entmineralisierten Wasser runter.
Die Versiegelung der Felgen hat sich definitiv gelohnt.
Anbei noch eine Reihe Bilder…
1. Nach den Heimweg
2. Nach der Wäsche
3. Obere Hälfte Reifen mit Sonax ReifenPfleger matt
4. Reifen komplett mit Sonax ReifenPfleger matt
War grade kurz an der Waschbox und habe eine schnelle Wäsche durchgeführt.
da hast du aber schlechte Versiegelung bzw. Keramik drauf … bei anderen wird es durch einfachen Regen alles wieder sauber 😉 😂
Regen sieht mein Auto so gut wie nie, der steht entweder in der heimischen Garage, in der Tiefgarage der Firma oder halt des Hotels
4. Reifen komplett mit Sonax ReifenPfleger matt
Bin ich denn alleine der Meinung das Reifen ohne das Glanz Zeug besser aussehen?
Ich mag diesen Haarspray Glanz auch nicht, daher die matte Variante.
Sieht besser aus als der Dreck vorher
Kennz weis , keineswegs. Mir sagt diese Speckschwartenoptik überhaupt nicht zu. Wobei das bei Michael sehr dezent ist, da gibt es viel Schlimmeres.
Schaum drauf, einwirken lassen und dann mit entmineralisierten Wasser runter.
Ich wünschte in meiner nähe würde es sowas auch geben...war schon an mehreren Waschboxen,aber Schaum kam nirgends gescheit raus.
Selbst eine "leichte" Versiegelung wie bei mir mit dem Dr Wack Felgen Detailer hilft schon sehr bei der Wäsche