BMW G20 G21 3er LCI - Facelift Preise 2022 Marktstart - Lieferzeit 2023

  • Hier endlich mal ein gutes Video eines LCI in skyscraper grey und den M792 bi-color.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also desto mehr ich Sie sehe auch in Person, desto weniger gefällt mir der LCI.. mit den Lichtern haben Sie halt komplett mit den Angleeyes gebrochen somit für mich Murks genauso wie der 2er.. schade wird immer mehr Einheitsbrei auf dem Markt.. immerhin haben die richtigen M noch Ihre Augen behalten.. ?(

  • Hier endlich mal ein gutes Video eines LCI in skyscraper grey und den M792 bi-color.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Interessant mal die Farbe zu sehen. Gefällt mir jetzt weniger als ich es vorher auf Bildern gesehen hatte. Sieht fast aus wie der Mineralgrau. Aber gut, für mich ohnehin nicht mehr interessant.

  • Hier endlich mal ein gutes Video eines LCI in skyscraper grey und den M792 bi-color.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Diese LCI M-Front gefällt mir garnicht... Ist ja fast so wie die riesen Niere <X

    G21 M340i (02/20) - F31 LCI 330d - F31 330d - E91 LCI 330d - E46 LCI 330d Touring - E46 LCI 330d Touring - Passat Variant 2.5 TDI - Omega B Caravan 2.0 16V

  • Kannst du deine "geschlossenere Optik" etwas ausführen?

    Es gibt keinen wirklich großen Unterschied in der Optik des LED Scheinwerfers. Lediglich die Elemente werden Dunkel gehalten.

    Egal ob mit Serien LED oder mit Adaptiven LED. Nur letzterer hat auch die Matrix Einheit. Bitte nicht andere User verwirren indem du "normal" vorweg stellst.


    EDIT:

    Ich glaube jetzt habe ich es verstanden, wenn auch unglücklich von dir formuliert.


    Mit Shadow bekommt man keine blauen Akzente - korrekt:

    "Ausführung ausgewählter Chrom- und farbiger/blauer

    Elemente der Leuchte in Dunkel, kein Einfluss auf
    Leuchtfarbe und -intensität"

    05-13: 118d Coupé Carbonschwarz // 07-18: M240i Alpinweiß // 11-21 M340i xDrive Lim. San Marino // 2024 tbd.

    Einmal editiert, zuletzt von SaMari_M340 ()

  • Zum 1. Oktober erfolgt ja eine Preiserhöhung. Ich möchte davor unterschreiben, aber die Preisgarantie besteht ja (frecherweise) nur noch für 4 Monate, danach nimmt man die erhöhten Preis leider doch noch mit :evil:

    Habe heute gehört, G20/G21 wären von der Preiserhöhung gar nicht betroffen, da noch so neu am Markt!?

    Kann da jemand etwas dazu sagen?


    Danke und Gruß

    Thorsten

  • Auf einmal so still hier :/

    Wird ja nix geliefert ;)


    Scherz beiseite. Einige LCI sind bei dem Händlern in der Schweiz und über Autoscout ausgeschrieben zum Verkauf.

    Weiss aber nicht, ob man die sofort haben könnte oder Monatelang warten müsste bis der nächste Vorführer da ist.

    Meins: BMW M340i Touring (2021)

    Ihres: Toyota RAV4 2.0 AWD CVT (2019)

  • Meiner soll im Dezember kommen, allerdings auch ein bereits bestelltes Auto, welches für mich umkonfiguriert wurde. Dazu gab es noch einen sehr guten Nachlass und Preisgarantie des Händlers, falls Preiserhöhungen erfolgen...
    Bin zufrieden :thumbsup: