Bisschen überschätzt, der Stern…. Hatte hier im Forum jemand Probleme mit dem VTG? Das kommt doch aus der F-Reihe, oder?
18" finde ich persönlich sowieso nicht passend, aber das fällt dann unter Geschmackssache.
Bisschen überschätzt, der Stern…. Hatte hier im Forum jemand Probleme mit dem VTG? Das kommt doch aus der F-Reihe, oder?
18" finde ich persönlich sowieso nicht passend, aber das fällt dann unter Geschmackssache.
Wär auch für ein zweites Treffen, vielleicht auch ma weniger nördlich (zumind. für mich).
Noch weniger? ![]()
Ich habe keine neue Info zum Preis von ATM.
Ich meine, weil Femto inzwischen nicht mehr so viel kostet.
MichaelNRW Startpost 2.5: der Vollständigkeit halber ist das nun nicht mehr im ähnlichen Bereich, richtig?
„Preislich liegt man mit 1100 EUR in einem ähnlichen Bereich wie FEMto, nur das kein Versand des DME nötig ist.“
Moin zusammen,
ich bin gerade auf die Frontwinglets für den g21 LCI aufmerksam geworden. Im Netz findet man sehr wenig dazu.
Hat jemand von euch die Winglets verbaut und müssen diese eingetragen werden?
bin ich zu doof, die irgendwo zu finden? Verkauft die niemand?
Gibts denn bessere/unauffälligere Alternativen zur Res-Taste?
Ich wollte die gerne hier haben, aber bisher hab ich das leider noch nicht bekommen (hab die USB Variante).
approximate würde mich freuen, wenn es noch klappt
Hallo Helena, danke für deine Antwort. Deine Beiträge dazu hatte ich gelesen. Ich tendiere ebenfalls zum 275er, allerdings bin ich sehr unsicher, ob das mit der 10,5 er Felge noch passt in Verbindung mit dem Gewinde-FW.
Die Tiefe an sich ändert ja nichts, einfedern musst du sowieso können.
Hintergrund ist ganz konkret, die nervtötenden Assistenzsyteme ISA und Spurverlassenswarnung bei Bedarf dauerhaft deaktivieren zu können
Hast du nen LCI II oder bei welchem Modell ist das so penetrant?
Wow. Meinen herzlichen Glückwunsch, Sandro!
Hab gerade mal geschaut, was dafür aufgerufen wird…. ![]()
Hab’s nicht verfolgt, was hast du damit vor? Wird das ein Track Tool?
G20 was ist jetzt aus deiner Suche geworden?! Oder war es immer dein Kumpel ?
Er antwortet doch nicht auf Fragen, Mensch.
Und allgemein wirkt der ganze Thread ziemlich trollig.