Repariert wird der Verlust schon paar tausender mehr sein.
Man weiß doch noch gar nicht, was das Problem ist, oder?!
Repariert wird der Verlust schon paar tausender mehr sein.
Man weiß doch noch gar nicht, was das Problem ist, oder?!
Bei Privat eher schwierig
Klar, aber wenn dann jetzt und nicht nach ein paar Monaten.
Ja, das klingt alles nicht so geil…. Hoffe für dich, da wird keine Horror-Story draus.
Ehrlich gesagt wäre ich wohl schon an dem Punkt zu versuchen, das Ganze rückabzuwickeln.
Was sagt denn der Verkäufer zu all dem?
Auch wenn wir statt 79tsd "nur" 75tsd € annehmen ist der Wertverlust viel zu hoch für die 3 Jahre.
Ja, das Angebot ist lächerlich...
Woanders würde man sicherlich mehr bekommen, aber behalten ist doch auch gut ![]()
Alles anzeigenUm komplett offen zu sein, hier die Kosten:
Kaufpreis inkl. Finanzierung & Werksabholung & Servicepaket: 78.777€
Updates wie XPEL Folie, Keramikversiegelung, Kniepads, Fahrwerk, Spurplatten, HiFi-Komplett: 8062€
(TensorRace Luuftfilter wäre zurückgebaut worden, daher ohne berechnung)
Gesamt: 86.839€
Hm. 30k ist wirklich erschreckend…
Was meinst Du denn mit „Kaufpreis inkl. Finanzierung & Werksabholung…“? Was hat denn das Auto selbst gekostet? Der Rest ist ja leider immer „weg“ und würde ich jetzt nicht als (Wert-) Verlust rechnen.
Bin gespannt, wie du dich entscheidest. Der M3 lässt mich auch nicht in Ruhe, aber der 340 ist für mein Fahrprofil schon komplett drüber und die Kosten beim M sind halt echt nochmal ne Ecke höher.
Es hängt einfach davon ab, wie viel Bock du drauf hast ![]()
Teil 4 kommt doch in schwarz hochglanz, oder? Übersehe ich das in der Beschreibung irgendwo?
Ja gut, das steht ja bei vielen anderen auch mit dabei, dass es nicht passen soll. Ich gehe von etwas Anpassung aus.
Berichte mal bitte, ob’s geklappt hat.
Wann kommt das Teil?
Hallo zusammen,
ich war bis jetzt immer nur ein stiller Mitleser, jetzt habe ich doch selber eine Frage.
Und zwar habe ich mir für meine bmw G21 bj 2025 eine EVO-1 Diffusor von der Firma Zaero Design gekauft, jedoch mit der Ovalen Auspuff Variante.
Ich hoffe, du hast keine AHK.
Wie sieht das Teil denn live aus, also qualitativ?