Türprojektoren

• Jap.. das erste mal das der LCI nicht besser ist, sondern eher teils eine Spaßversion..

Am besten gibt es bald zu den Frühjahrsmaßnahmen Standartmäßig nur noch Unlackierte graue Plastik Front und Heckschürzen und Volllackierung nur noch gegen Aufpreis.. :S

• Jap.. das erste mal das der LCI nicht besser ist, sondern eher teils eine Spaßversion..

Am besten gibt es bald zu den Frühjahrsmaßnahmen Standartmäßig nur noch Unlackierte graue Plastik Front und Heckschürzen und Volllackierung nur noch gegen Aufpreis.. :S

Vielleicht sollte ich bei meinem dann doch noch die Farbe ändern in "Kreide matt". Dann sieht es automatisch wieder nach Volllackierung aus. ;)

• Moinsen,

genau mit dem "Problem" beschäftige ich mich auch gerade... Ich stehe vor der Entscheidung neuer LCI oder "altes" aus der Leasing kaufen...mein G21 hat die Ambientebeleuchtung sowie das Welcome light in den Türen aktuell in Serie. Wie ja schon bekannt, ist das nun nur noch eine Option "Ambientebeleuchtung". Frage also, weiß jemand ob ich das Licht in der Tür nachrüsten kann und die zweite Frage, habe ich ohne die Option eine (gedimmte) Beleuchtung im Fußraum halt in "normaler" Farbe oder fällt die dann auch weg.

Auf die Ambientenbeleuchtung kann ich eigtl ganz gut verzichten das Geld stecke ich lieber in das Soundsystem oder sonstiges Nützliches. Wenn aber das Licht im Fußraum wegfällt und auch in der Tür ist das was anderes :)

• Auf die Ambientenbeleuchtung kann ich eigtl ganz gut verzichten das Geld stecke ich lieber in das Soundsystem oder sonstiges Nützliches. Wenn aber das Licht im Fußraum wegfällt und auch in der Tür ist das was anderes

Ohne Ambientebeleuchtung ist der Fußraum während der Fahrt finster.

• Moinsen,

genau mit dem "Problem" beschäftige ich mich auch gerade... Ich stehe vor der Entscheidung neuer LCI oder "altes" aus der Leasing kaufen...mein G21 hat die Ambientebeleuchtung sowie das Welcome light in den Türen aktuell in Serie. Wie ja schon bekannt, ist das nun nur noch eine Option "Ambientebeleuchtung". Frage also, weiß jemand ob ich das Licht in der Tür nachrüsten kann und die zweite Frage, habe ich ohne die Option eine (gedimmte) Beleuchtung im Fußraum halt in "normaler" Farbe oder fällt die dann auch weg.

Also wenn ich das hier alles so lese was eingespart wurde und wird, bin ich richtig froh, dass ich einen 2 Jahre alten Pre-LCI gekauft habe.

Vor allem was das für ein massiver Aufwand ist, Dinge nachrüsten zu müssen, wo man eigentlich denken sollte, dass die standardmäßig bei dem Preis mit dabei sind.

Das schlimmste ist dann wirklich, wenn Anschlüsse im Kabelbaum fehlen und man (kosten/nutzenmäßig) eigentlich gar nichts machen kann.

• Ich hatte neulich einen LCI da, aber nicht nach der Ausstattung geschaut was er genau hatte.

Den Welcome Carpet und die Ambientebeleuchtung (hat leicht andere Farben) hatte er.

Der Fußraum war auch beleuchtet während der Fahrt in Ambientefarbe, zum Ein-Aussteigen in weiß.

Was er nicht mehr hatte ist eine Ausstiegsbeleuchtung in der Tür.

• Schon traurig.. die Autos werden X Tausend Euro teurer und haben im Endeffekt trotzdem weniger verbaut :S

Aber gut braucht man sich nicht wundern, der Industriestandort DE ist halt überholt..

• Die Aktionäre freut es weil wohl trotz aller Widrigkeiten dieses Jahr wieder Rekorddividenden gezahlt werden.

„Ein Auto ist erst dann schnell genug wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.“

01/2020 340i