Türprojektoren

  • Naja, was will man auch mit Türprojektoren, wenn man den Light Carpet hat. Die eigentliche Funktion, z. B. eine Pfütze beim Ein- und Aussteigen zu sehen, ist ja durch den Light Carpet gegeben.

    Nur schade, dass man das Light Carpet dann im Winter jeden Tag sauber putzen muss.. der bringt dir nämlich bei Schnee, Schlamm, Eis o.ä. gar nichts. Bei mir hat das so schwach geleuchtet im Winter, man könnte glatt denken ich hätte keins 😅

    Verkauft: BMW 320d MH G20 in Mineralweiß Metallic

    EZ: 01/21

    Software: 07/2022


    Bestellung Storniert: VW Tiguan R


    Neue Bestellung: Cupra Formentor VZ310 (Ein-Jahres Leasing) 251€ monatlich 👍

  • Nur schade, dass man das Light Carpet dann im Winter jeden Tag sauber putzen muss.. der bringt dir nämlich bei Schnee, Schlamm, Eis o.ä. gar nichts. Bei mir hat das so schwach geleuchtet im Winter, man könnte glatt denken ich hätte keins 😅

    Hä? Fährst Du mit offenen Türen? Bei mir kommt da kein Schnee oder Schlamm ran. Ich habe die Dinger auch noch nie geputzt. 🤷🏻‍♂️

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

  • Hä? Fährst Du mit offenen Türen? Bei mir kommt da kein Schnee oder Schlamm ran. Ich habe die Dinger auch noch nie geputzt. 🤷🏻‍♂️

    Der ist bei mir auch verschmutzt, wenn es Matsch hat.

    Sie Lichter vom LightCarpet sind doch im Schweller, da kommt alles hin.


    Die Einsparung der Innenraum Leuchten in der Tür ist echt blöd.

    Ist das hinten dann vermutlich auch.

    Oder haben wir da auch keine Leuchten? 🤔

  • Nur schade, dass man das Light Carpet dann im Winter jeden Tag sauber putzen muss.. der bringt dir nämlich bei Schnee, Schlamm, Eis o.ä. gar nichts. Bei mir hat das so schwach geleuchtet im Winter, man könnte glatt denken ich hätte keins 😅

    Zur Not: Türpappe runter und schauen ob das Kabel liegt. Wenn ja, einfach die alten Projektoren einbauen (gibt es sicherlich zu Hauf beim Schrotti nebenan oder in der Bucht). Vorgestanzt ist das ja schon.

  • Hä? Fährst Du mit offenen Türen? Bei mir kommt da kein Schnee oder Schlamm ran. Ich habe die Dinger auch noch nie geputzt. 🤷🏻‍♂️

    Light Carpet ist unter dem Seitenschweller, hinter den Vorderrädern.. da kommt alles hin

    Die Einsparung der Innenraum Leuchten in der Tür ist echt blöd.

    Ist das hinten dann vermutlich auch.

    Oder haben wir da auch keine Leuchten? 🤔

    Vor allem weil das keine glatte Fläche ist, sondern so mehr schein als sein ohne der Beleuchtung 😂


    Ich weiß nicht von wann deiner ist (denke ähnlicher Zeitraum), aber meiner ist von 01/21 und ich habe das Light Carpet und Türprojektoren vo+hi

    Verkauft: BMW 320d MH G20 in Mineralweiß Metallic

    EZ: 01/21

    Software: 07/2022


    Bestellung Storniert: VW Tiguan R


    Neue Bestellung: Cupra Formentor VZ310 (Ein-Jahres Leasing) 251€ monatlich 👍