Sonntag ist die letzte Fahrt die mir in der App angezeigt wird. Bin die Woche bisher leider kaum gefahren.
Der Trick mit "Datenschutz aus/ein" hat heute morgen nicht funktioniert. Schade, da es letztes mal super funktioniert hat.
Da hilt dann wohl nur warten

Funktion My BMW App
-
-
Falls jemand Fahrten vermisst, die App hier zeigt mir welche an, die ich Leben noch nicht gefahren bin. Schon gar nicht heute.
Screenshot_20250926-190936.png
Screenshot_20250926-190954.png
-
Meine Fahrten laden gerade gar nicht in der App...
-
-
Meine Fahrten laden gerade gar nicht in der App...
bei mir auch; das lohnt sich bei uns nicht mehr, weil uns die Kisten demnächst abfackeln
-
Wow, das sieht sogar nach einem Datenschutz Problem aus
Fremde Fahrten...
-
Laut Bild wurde BMW ja auch gehacked letztens .. ob es damit zusammenhängt? Wer weiß
-
Wow, das sieht sogar nach einem Datenschutz Problem aus
Fremde Fahrten...
Da könnte tatsächlich was schief sein.
Ich hab mich bei mir nur gewundert, dass ich gestern im Harz geladen hätte.
Es stimmt alles (SoC Beginn und Beginn Uhrzeit, SoC Ende, Ladedauer, Energie und Ladeleistungskurve).
Nur der Ort ist falsch.
Schon komisch, dass da was schief ist bei mehreren gleichzeitig.
-
Bei mir ist in der App der ganze Bereich mit den Fahrten nicht mehr sichtbar 🤷🏻
-
Als ich das vorhin in einer Facebook Gruppe gelesen habe, hab ich gleich reingeschaut. Die Funktion "Meine Fahrten" war da aber schon nicht möglich laut Meldung. . Mittlerweile ist die Funktion komplett aus der App verschwunden. Das andere evtl Zugriff auf meinen Standort haben/hatten oder mein Bewegungsprofil ist mir relativ. Problematisch wird's, da Kreditkartendaten hinterlegt sind und bei einigen von uns wrsl auch der Digital-Key ... Sehe ich gerade sehr problematisch.