Also am Dom haben wir nichts vorgeschnitten. Die Bolzen schneiden sich selbst in die Öffnung.
Also ich persönlich als Konstrukteur will immer ein sauberes Gewinde reingeschnitten haben. 😁
Also am Dom haben wir nichts vorgeschnitten. Die Bolzen schneiden sich selbst in die Öffnung.
Also ich persönlich als Konstrukteur will immer ein sauberes Gewinde reingeschnitten haben. 😁
Das steht Dir auch absolut zu und ist sicher nochmal ein μ besser ![]()
Bei 199 € konnte ich nicht nein sagen…IMG_2786.jpgIMG_2787.jpg
Die Schrauben sind nur provisorisch, da die mitgelieferten nicht beim G22 passen. Die richtigen Schrauben sollten die Woche eintrudeln. Die für das Alu-Blech habe ich auch gleich mitgeordert. Das Blech lasse ich schwarz beschichten. Kann man auch ohne das Blech fahren, weiß das jemand? Die Plastkhalter scheinen die Kühler zu führen.
Hallo dns, war der Einbau Plug-n-Play oder gab es noch etwas zu beachten. Wie ich das in den Rezensionen bei 55Parts gelesen habe, werden mittlerweile die richtigen Schrauben mitgeliefert. Wenn das mal eben zu machen ist, kann ich mir das auch vorstellen. Danke!