Garnicht gewusst das die so gesucht sind
Habe auch noch eines da. Nagelneu bzw. ok glaub 5km verbaut gewesen war es.
Muss ich auch bei Gelegenheit mal inserieren
Bevor es auf dem Dachboden einstaubt 😂
Garnicht gewusst das die so gesucht sind
Habe auch noch eines da. Nagelneu bzw. ok glaub 5km verbaut gewesen war es.
Muss ich auch bei Gelegenheit mal inserieren
Bevor es auf dem Dachboden einstaubt 😂
Hallo Servus,
von Nürnberg bis zu mir ist es noch 1 Stunde.
Oder vielleicht können wir uns ja in Nürnberg treffen 🤷♂️🤷♂️, wenn ich es bis dahin noch habe, außer du willst es definitiv, dann kann ich es dir Reservieren, aber dann nur gegen eine Anzahlung 🤙🏻🤙🏻💪🏻
Grüße Raik
Hallo,
ich hätte mal wieder eine frage.
Ist der Mittlere Auspuffhalter beim Facelift weggefallen, oder wurde dieser bei mir beim Einbau der AGA einfach weggelassen, laut Leebmann24 ist der Origiinal immer noch verbaut.
Das Gewinde oben an der Karosse und die Halterung für den Gummi an dem AGA Rohr ist auch vorhanden. ![]()
Hasst du Lust es nach Slowakei zu schicken?
Hallo leider eher nicht, dass ist so schwer. Bist du nicht zufällig mal in Deutschland ![]()
Die dicken Schrauben sollen eigentlich erneuert werden
Die kleineren bekommen weniger Drehmoment und dürfen bleiben.
Danke dir wiedermal ![]()
alles klar, dann werde ich mir die M12fer Schrauben neu besorgen.
Das macht einfach Spaß mit euch hier im Forum ![]()
Hallo 🙋♂️,
ich habe an meinen AGA noch etwas machen müssen, dazu musste ich die hinteren Streben abschrauben um die AGA abzusenken.
Hat jemand das Drehmoment für die Schrauben der hinteren Streben für mich zufällig 🧐
Ich wär euch echt sehr dankbar
![]()
Alles anzeigenHallo 🙋♂️
da ich ja seid kurzem ein DDC KW Fahrwerk verbaut bekommen habe, habe ich mein fast neues Adaptives Fahrwerk zu verkaufen.
Laufleistung 9500 km also fast neu
![]()
Preis 800€ natürlich Verhandelbar
Ich will nicht, dass es bei mir rumliegt, wär echt schade drum
Preis auf 800€ VB angepasst
Hallo 🙋♂️
da ich ja seid kurzem ein DDC KW Fahrwerk verbaut bekommen habe, habe ich mein fast neues Adaptives Fahrwerk zu verkaufen.
Laufleistung 9500 km also fast neu
![]()
Preis 1000€ natürlich Verhandelbar ![]()
Ich will nicht, dass es bei mir rumliegt, wär echt schade drum ![]()
Ist 60nm + 180 Grad
Wenn Du es verbaut hast kannst es ja schwer noch überprüfen, weil sind ja Dehnschrauben
Hallo,
ich danke dir 💪🏻💪🏻👍🏻👊🏻
Einen schönen Sonntag noch 🖖
Hallo,
hat mir keiner das Drehmoment bitte von der Klemmschraube Stoßdämpfer an der Vorderachse, ich bin mir nämlich nicht ganz sicher, hab schon geschaut und gegoogelt aber da kommt 44nm + 90 Grad oder 60nm + 180 Grad, was ist jetzt dad richtige Drehmoment???