Der 4er BMW G22 / G23 / G26 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - bis zur Auslieferung

  • Glückwunsch! In San Remo grün habe ich auch genommen aber den m440i xdrive und ich habe mir leder in elfenbeinweiß gegönnt und Merino Leder... welche Felge hat du genommen? Ich habe die 792 und holz matt echtolz

    : duimen omhoog: Innenausstattung schwarz hochglänzend, Felgenstyling 780 18" bicolor orbit grau, Stimmungslicht, BMW Laserlicht, AHK, Parkassistent, HiFi Audio.

  • und statt Harman Kardon einfach Bower and Wilkins einzubauen.... vielleicht dann kleinen Aufpreis Treffen in der Mitte

    So einfach ist das nicht. Die Anlage muss auf den Innenraum angepasst werden, das ist nichts, was man mal ebenso nebenher in ein paar Wochen macht, jedenfalls nicht als Großserienhersteller.

  • So einfach ist das nicht. Die Anlage muss auf den Innenraum angepasst werden, das ist nichts, was man mal ebenso nebenher in ein paar Wochen macht, jedenfalls nicht als Großserienhersteller.

    ich weiß! Das ist ja das, was mich so ärgert.... bei Elon Musk ist sowas möglich.... der ändert dinge noch mitten in der Produktion, wenn diese Vorteile bringen.

  • Nichts. Aber wofür braucht man es? Es geniert zusätzliches Gewicht, zusätzliche Komplexität und zusätzliche Kosten. Ich hatte mal einen x-Drive und fand es toll damit mal im Schnee zu fahren. Alle andern hatten keinen x-Drive und ich stand zusammen mit ihnen im Stau auf der A66. ?. Und schneller zum Stehen kommt man mit einem x-Drive bei Glätte auch nicht. Für jemanden, der sich nicht häufig in Hochlagen mit viel Schnee aufhält, ist ein x-Drive nicht nötig.

    Tracktion ist das >Zauberwort. Ich fahre seit Jahren nur noch Allrad und in BMW eben x-drive. Die Tracktion ist unschlagbar und mit entsprechender Motorisierung macht das bisschen zusätzliches Gewicht genau nichts aus. Hat ja Gründe, weshalb im Motorsport praktisch nur noch Allrad gefahren wird :)

    Grüße ...

    Teil der Historie: alle 5-er der letzten 25 Jahre/ Z4/ Porsche Carrera 996 Cabrio/ Porsche Carrera 997S Cabrio/ Porsche Cayenne

  • Tracktion ist das >Zauberwort. Ich fahre seit Jahren nur noch Allrad und in BMW eben x-drive. Die Tracktion ist unschlagbar und mit entsprechender Motorisierung macht das bisschen zusätzliches Gewicht genau nichts aus. Hat ja Gründe, weshalb im Motorsport praktisch nur noch Allrad gefahren wird :)

    Wenn ich mir deine Fahrzeughistorie so ansehe, glaube ich sofort dass du ohne x-Drive nicht kannst. Die Mehrzahl der Fahrer, Nutzer oder Bediener bewegen sich allerdings typischerweise weder auf einer Rennstrecke noch müssen im Alltag sie 300-400 PS oder mehr auf die Straße bringen. Die kommen auch mit Heckantrieb zügig voran. Aber natürlich jeder wie er mag.

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

  • Der M440i ohne xDrive ist seit Anfang August konfigurierbar, seit dem gibt‘s auch Angebote bei mobile.

    Bist Du sicher dass wir beide vom Cabrio reden? Cabrio ist erst seit September im Konfigurator als 440i ohne X-drive und wenn Du mir auch nur einen einzigen auf Mobile zeigen kannst, verneige ich mich vor Dir

    BMW F23 220D Cabrio / Yamaha MT-07/ Honda SH125i

  • So heute kam nun die Meldung: Bei meiner Bestellung aus August könnte das Fahrzeug nun einen Bauplatz bekommen, wenn ich außer auf den PA Plus auch auf HUD, Laser-Licht und elektr. Heckklappe verzichten würde. Ich werde also stornieren und mir einen Plan B überlegen müssen. einfach bedauerlich