Hab ich recht CJ#22
![]()
![]()
Zu viel Auswahl ist immer schlecht ![]()
Hab ich recht CJ#22
![]()
![]()
Zu viel Auswahl ist immer schlecht ![]()
Dann steht einer Änderung zum G83 nichts mehr im Wege, die AHK am G26 wird ja wohl reichen
Würd ich wirklich gern, aber ich mag im (Kroatien)urlaub schon gern das Cabrio dabei haben. Und das ist es mir wert, eben keinen echten M zu nehmen.
Sie hat einen ansehnlichen Mann, das wird ja wohl reichen.
Abgesehen davon findet sie den G26 hübscher als den, Überraschung, Octavia RS. Von einem Vergleich G23 zu G26 habe ich bisher nichts gelesen.
Danke für die Blumen ![]()
Aber sorry Thomas, das hast Du überlesen:
Und mittlerweile darf ich mir sogar anhören, dass der G26 ja sooo schön ist und viel besser aussieht als der G23
![]()
¯\_(ツ)_/¯
Zu viel Auswahl ist immer schlecht
Allerdings!!! Ich bete immer noch, dass meiner endlich nen Status bekommt dass mein Sch**** Kopf aufhören kann (muss) über die Farbe nachzudenken
![]()
Allerdings!!! Ich bete immer noch, dass meiner endlich nen Status bekommt dass mein Sch**** Kopf aufhören kann (muss) über die Farbe nachzudenken
![]()
Das nächste mal bestelle ich für dich und wenn du was ändern willst, ghoste ich dich einfach bis kurz vor Auslieferung ![]()
Aber sorry Thomas, das hast Du überlesen:
Oh ¡lo siento! Ein solches Sakrileg lag jenseits meiner Vorstellungskraft. ![]()
Absolut Thomas, der G26 ist wirklich optisch ein nahezu perfektes Auto.......
Und ja, in Imolarot war der mega-lecker. Vor allem mit den schwarzen Akzenten. Aber nach ein paar Tagen war die Farbe raus, sie wollte nichts zu expressives.
Also ich kann aus Erfahrung sagen, dass dem G26 "Alpina grün II" sehr gut steht
![]()
Brewster Green geht auch noch gut ![]()
Grün wurde kategorisch ausgeschlossen, auch bei meinem, daher war Frozen Tampa Bay sehr schnell raus bei mir ¯\_(ツ)_/¯
Sie hatte ein GC zur Probefahrt, der war in meinen Augen echt schick. San Remo aussen, innen Vernasca Mokka. Und der hat ihr zumindest zu 20% gefallen, trotz grün. Aber nein ... sie wollte dann leider nichts auffälliges ![]()
Ach Leute ... es is schon eeecht nicht leicht ich zu sein ![]()
Ich weiß, ich spreche seit Ewigkeiten von San Marino Blau ... aber ich werde es nie vergessen, wie ich in Hallbergmoos bei Colin216 vor dem Alpina stand und tatsächlich etwas ernüchtert war. Trotz Sonne hatte das Blau nicht so "geballert" wie ich das gehofft hatte. Ich hatte halt immer diese Hochglanzbilder aus dem Internet im Kopf, bei denen dieses Königsblau so richtig krass rauskommt. In der Realität aber war mir die Farbe damals zu nah an Portimao. Und ich hatte wirklich seit der Bestellung die Befürchtung, was wenn ich ihn abhole und genauso da stehe. "Ja, sehr schön, wirklich, aber irgendwie nicht besonders genug" ![]()
Deswegen ist mir die letzten Wochen immer mal wieder eine andere Farbe durch den Kopf gegangen. Aurora Diamond Green II zum Beispiel. Oder Sepia. Halt irgendwas, das noch auffälliger als SMB ist, ohne zu sehr zu "schreien".
Nun ja, und heute habe ich mich dann tatsächlich umentschieden und San Marino abbestellt ![]()
Aber keine Sorge, etwas Besonderes will ich ja dennoch haben. Und auch wenn das ein krasser Break ist, er wird nun Messing metallic. Bin gestern über ein Photo eines E46 Cabrio gestolpert und das hat mich direkt an früher erinnert als ich die Farbe das erste Mal gesehen habe. Und die sollte so Besonders sein wie ich mir das vorstelle, deutlich seltener als SMB und auch ohne Sonne noch besonders genug. Und so komme ich nicht in Versuchung, auf Streifenhörnchen II zu gehen ![]()
Wenn du jetzt in 3 Wochen schreibst du hast doch weiß genommen, komme ich nach Nürnberg ![]()
Davon abgesehen coole Farbe, bei unserem Händler standen vor einem Jahr 5 neue X5 alle in der Farbe, das sah schick aus, laut VK gibt es wohl ein Unternehmen die bestellen die Farbe gerne weil das zu Ihrer CI passt ![]()
Wenn du jetzt in 3 Wochen schreibst du hast doch weiß genommen, komme ich nach Nürnberg
Sandro, DAS wird im Leben nicht passieren!!! Und das darf gern für die Ewigkeit gespeichert werden ![]()