Natürlich ist es was für die Messe, Treffen oder nette Fotos.
Neben Magnetkennzeichen schnelle Art den Look zu verändern und nicht dan den SW zu schrauben
Natürlich ist es was für die Messe, Treffen oder nette Fotos.
Neben Magnetkennzeichen schnelle Art den Look zu verändern und nicht dan den SW zu schrauben
Naja also irgendwie ist das doch selbstverständlich das sowas nicht legal ist.. selbst ohne Hinweis.. 😅
Für Messen oder so ne coole Sache 👍🏻
Nachdem Sales-After es endlich, nach diversen merkwürdig klingenden Gründen, geschafft hat meine Bestellung zu versenden, liegen hier jetzt M3 Spiegelkappen mit zugehörigen Halteringen.
Foto spare ich mir mal, weiß ja jeder, wie die aussehen 😊
Jetzt brodelt in mir die Entscheidung, ob die Kappen in Shadowline lackiert werden sollen, oder lieber in Wagenfarbe (Saphirschwarz).
Hintergrund, Nieren sind vom 40er in Shadowline, Diffusor ist von Maxxton schwarz glänzend und es folgt bald noch der M-Perfomance DKS, welcher Standard auch schwarz glänzend ist. (würde ich evtl. auch in Wagenfarbe lackieren lassen, wenn die Spiegel auch WF bekommen)
Jemand evtl. nen Denkanstoß für mich? 😁
Puh, schwierig.
Ich würde das passende Schwarz zu den Halterringen und der Unterseite wählen.
Bei nicht schwarzen Farben hätte ich Wagenfarbe gesagt, allerdings könnte sich das mit den angrenzenden Bauteilen beißen.
WF wäre meine Wahl
Dann mal eine Gegenposition. Anbauteile gehören für mich glänzend Schwarz lackiert. Konsequenterweise hat mein Wagen auch 'Spiegelkappen schwarz (3BE)'.
Ich bin für schwarz, sehe es genauso wie Toscha.
Puh, schwierig.
Genau darin liegt mein Dilemma 😂
Ich würde das passende Schwarz zu den Halterringen und der Unterseite wählen.
Bei nicht schwarzen Farben hätte ich Wagenfarbe gesagt, allerdings könnte sich das mit den angrenzenden Bauteilen beißen.
Hätte ich ne Farbe als Lack, wäre glänzend Schwarz gesetzt, quasi bisl Kontrast.
So echt nicht leicht zu entscheiden.
In WF sähe vermutlich OEMiger aus, in Shadowline schneller als "Zubehör" zu erkennen.
WF wäre meine Wahl
War auch mein erster Gedanke, sähe OEMiger aus.
Dann mal eine Gegenposition. Anbauteile gehören für mich glänzend Schwarz lackiert. Konsequenterweise hat mein Wagen auch 'Spiegelkappen schwarz (3BE)'.
Bei blau, kein Frage, sofort.
Hatte ich bei LeMans Blau auch, Spiegel, Endrohre und Diffusor = Shadowline
Ich bin für schwarz, sehe es genauso wie Toscha.
Auch mit Hintergrund, das der DKS noch dran kommt?
Danke euch, macht es aber nicht einfacher 😜
Glaube das muss ich erstmal noch ne Weile sacken lassen 🙈
Ich hab mich für das klassische Shadowline entschieden.
Weil so passt es zu den Haltern und bei etwas anderem Schwarz ist es beim ersten Blick etwas „fehl“ am Platz.
P.S. Mein Wagen ist dabei grau und trotzdem versucht man mit den umgebenden Bauteilen zu vergleichen. Wäre deiner nicht schwarz, dann klar WF.
Weil so passt es zu den Haltern und bei etwas anderem Schwarz ist es beim ersten Blick etwas „fehl“ am Platz.
Mhh, ist ein Argument, dein Bild untermauert das auch anschaulich 👍🏻
Uneinstimmig abgestimmt, es wird Shadowline 👌🏻
Den DKS kann ich dann glaube in WF lacken lassen, gibt sonst nen seltsamen Bruch da oben.
Vielen Dank an alle für die Denkanstöße!